Hallo ihr. Heute morgen als ich meine Schweine füttern wollte, dachte ich von "weitem" schon"häää was istn das kleine schwarze im Käfig?" als ich dann beim Käfig war, sah ich das Vicky ihr Babys ausgepackt hat. Es sind 2. Geschlecht hab ich noch nicht geschaut. Hier mal die Fotos. (der Bock (schwarzweiss) ist nicht der Vater) Sorry sind viele Fotos. Wenns zuviele sind sagts mir einfach dann nim ich paar raus. Beide haben ein sehr stolzes Gewicht. Das helle wiegt 115g und das schwarze 112g.
gratuliere zum süssen nachwuchs hallo,freue mich für dich über die babys sind voll süss zu viele fotos sind es auf keinen fall,wir gucken alle gerne meeris,je mehr,destso besser grüsse jana
Gratuliere, die sind ja zuckersüss Vor allem das creme-weisse hat es mir angetan Die Kleinen haben ja super Gewichte! Nach dem Geschlecht kannst du schon am ersten Tag schauen, ist relativ einfach zu erkennen. Ein Junge hat ein "i" und ein Weibchen eher ein "Y". Im Internet gibt es dazu auch gute Fotos (hab nur gerade die Seite nicht im Kopf). Sag, ist der Vater kastriert? Denn sonst ist das Mami ziemlich sicher bereits wieder trächtig, da Meeris kurz nach der Geburt wieder brünstig sind. Dann wünsche ich dir viel Spass mit deiner schnusigen Familie. Lg Annina
Jo weiss ich das man am ersten Tag schauen kann. Wenn ich richtig geguggt habe ist das schwarze ein Männchen und das helle ein Weibchen
[schild="smilie=13+fontcolor=FF0000+shadowcolor=C0C0C0+shieldshadow=1"]Gratuliere zum süssen Nachwuchs!![/schild] Grüessli Susanne