Evanja schenkte uns von Jamiro vier wunderschöne Mädels! Sind die nicht Traumhaft? Oh ich hab so riesengrosse FREUDE!!!! v.l.n.r. Fharina, Felisa, Forastera & Finja
Oh, die sind wunderschön Und dann erst noch mit crème *fanbin* Da muss man echt hart bleibenm, vor allem bei Fharina. Behälst du alle?
Hallo Dixi, am liebsten würde ich sie ja alle behalten. Aber ich muss da noch mein Männlein etwas bearbeiten Denn das sind absolut meine Traumfarben. Mal abwarten und schauen.
Gratulation auch von mir zu dem Wurf! Die Fharina hat ja eine ganz schöne Zeichnung und Farbe, das habe ich so noch gar nie gesehen. Herzig!
So süss! Die sehen einfach schnüggelig aus mit ihren grossen Elefantenöhrchen. Ich wünsche den Kleinen ein schönes Meeri-Leben und Dir natürlich erfolgreiche Ueberredungskünste bei Deinem Mann.
Ja, ich finde auch alle absolut der Hammer. Und ich bin fleissig am bearbeiten meines Mann Und ich denke es sieht gut aus.
Hallo, herzlichen Glückwunsch auch von mir, das sind ja sehr süße Schweinebabys die Du da hast. LG Candy
Hallo Cresta Du darfst auch FREUDE haben, die vier sind ja so etwas von süss ! Ich gratuliere Dir zu Deinen vier süssen Mädels !!!
Danke Euch allen! Den vier Mädels geht es ganz gut und sind trotz ihrem kleinen Gewicht voll fit und neugierig. Auch das Mami hat sich gut erholt und schaut hervorragend zu den babys. Und unser Kastrat Merlin hat wohl Vatergefühle. Er liegt nämlich wärend der Essensstunde von Mami Evanja immer zu ihren Babys.
Hallo zusammen, Forastera hatte plötzlich etwas mühe und war sehr schwach. Doch wir verabreichten Ihr nun Traubenzucker und schöppelten sie 1x. Weiters haben wir die Mama mit den Babys in eine Doppelbox gesetzt und nun kommt auch Forastera glaub ich nicht zu kurz. Sie wuseln nun alle fit und munter durch die beiden Boxen und knabbern schon fleissig an allem was ihnen vor den Mund kommt.
Hallo zusammen, juhui! Forastera hat es geschaft und ist nun schon eine kleine freche Dame. Sie erfreut sich sehr am Leben. Nun sind alle fleissig am wachsen und auskundschaften. Gerne zeige ich Euch noch ein paar Bilder welche soeben beim misten enstanden sind.