Ich oute mich als neu Kurzhaar-Fan................ Vor 3 Wochen ist diese Schönheit so richtig als Exot in mein Langhaarrudel gezogen. Das ist Violetta von Momos Meerschweinchenzucht. Sie ist ein EKH in Slate Blue.
*bigsmile* eine wunderschöne Maus in einer tollen Farbe! Geniess das neue Streichelgefühl und alles Gute für die Schöne!
Liebe Ursula Schau bloss, dass deine Wuschel-Tiere keinen Kultur-Schock bekommen, gell Violetta ist eine gaaanz hübsche Maus mit meinen bevorzugten Rosenblätter-Ohren ... allerliebst! Viel Freude mit der Hübschen wünscht, Gabriela
Kein Problem, hab das zuerst mit ihnen durchdiskutiert....... und damit es nicht schlimm wird sind bereits 4 Lunky-Damen unter meine Scherenhände geraten. Sind halt nicht so geübt wie Deine....... Amie-Lee Ninette
Aber, aber Ursula, nicht so bescheiden!!! Ninette sieht doch wohlgeschnitten aus p030, grad so wie meine Schäfli ... Violetta unter deinen lila Sonderfarben - einfach ein schönes Bild, ach, jetzt seh ich die Süssen wieder, die mir im Mai bei dir so Eindrück gemacht haben. Einfach schön! :bl7: Liebi Grüess, Gabriela