Hallo Ich bin hier schon etwas länger angemeldet, hab aber noch nicht oft reingeschaut. Ich würde mein Gehege hier gerne vorstellen Mit der richtigen Haltung hab ich erst angefangen als ich mich in einem anderen Kaninchenforum angemeldet hab, ich hab meinen Kaninchen Stück für Stück ein schöneres leben geboten. Die Voliere hat 9 qm und das Freilaufgehege nochmal etwa 6-7 qm Auf den ersten Bildern ist ein Madagaskar-Widder zu sehen, er hiess Mocca ist leider letzten Februar verstorben, er war wie ein Hund, überall hin ist er mir gefolgt. Der Loh-farbene ist James der neu dazukam als Mocca starb. die grosse braune ist Femja ich hab sie schon seit Februar 2010 und ihr wurde gerade ein Tumor rausoperiert. Es geht ihr jedoch blendend. Ich hoffe ihr mögt Bilder haha. Insgesamt hatte ich schon 5 Kaninchen und leider auch Nachwuchs Femja hat damals Junge bekommen da das Geschlecht von ihrem Partner verwechselt wurde, es waren gleich 8 Junge und 4 davon haben nicht überlebt.
Was für ein tolles Gehege, super!!! Dürfte ich Dich bitten, ein paar Photos davon samt einer Kurzbeschreibung auch in diesem Thread hier noch vorzustellen? Wir sammeln gute Beispiele als "Alternative zum Käfig", damit endlich die unmögliche Käfighaltung verschwindet! Vielen Dank und weiter so!
Danke für euer Lob schön dass es euch gefällt! Aika, kann ich später gerne machen Pferd will noch zuerst bewegt werden tschroni, du wohnst ja ganz in meiner Nähe
Wow! Hammermässiges Gehege! Dann weiss ich ja, an wen ich mich wenden möchte, falls ich mal ein Aussen-Gehege erstellen will...
Ich find dieses Bild hier total cool! Richtig lässig, wie das Tierchen um die Ecke saust.... Gruss Priska