voller trauer

Discussion in 'Regenbogenbrücke' started by engel1988, Mar 19, 2009.

1. engel1988

engel1988 Erfahrener Benutzer

ich weis nicht was zur zeit los ist bei uns, aber was ich weis das ich bald keine kraft mehr habe um euch alle zu kämpfen.
    Meine kleine Lieblingsmaus lyra
    Am montag hattes du deine kleinen zu früh geboren, sie waren nicht überlebensfähig, hatten noch nicht einmal fell. Dabei hatte ich mich auf deinen wurf ganz besonders gefreut. Du hattes dich bis getsern abend ni erholt. Da Luna gleich am dienstagabend auch eine frühgeburt hatte, beschloss ich mit euch beiden in die Tierklinik zu fahren.
    Du bekamst glukose und ab, ein homopätisches mittel zur entgiftung der gebärmutter, aber alles half nichts. du lagst gestern abend einfach nur da, ich ahnte das du uns verlassen wirst. heute morgen lagst du regungslos da wo du gestern lagst, ich ahnte das du gegangen bist wollte es jedoch nicht wahr haben. Du warst schon starr und hattest die augen geschlossen. du hattest den tot deiner 5 kleinen nicht verkraftet. Ich bin froh konntest du einfach fridlich einschlafen. Du warst eines meiner lieblingsschweinchen. lyra warum? es schmerzt so unheimlich das du nicht mehr da bist. ich werd dich sehr vermissen. Machs gut meine süsse.