Von Angsthasen, drei Grazien und einem Gentleman

Dieses Thema im Forum "Foto-Berichte" wurde erstellt von Aika, 17. Februar 2007.

1. Aika

Aika Administrator Mitarbeiter Admin

Hi zusammen

Da ich gerade ein bisschen in meinen vielen Photos rumgewühlt habe, sind mir ein paar lustige in die Hände geraten, die ich Euch nicht vorenthalten möchte:

Hier ein Bild, das leider mit Musketieren nicht viel zu tun hat... alle Angsthasen mitsamt "Onkel Tamino" auf der Flucht...

... ob die Luft wohl wieder rein ist? "Aramis, geh mal auskundschaften!"

Nebenan die drei Grazien von Delgado würden im Gegenteil am liebsten die glatten Wände hochklettern in der Hoffnung, endlich wieder mal was zu fressen zu kriegen:

Gentleman Delgado bewacht seine Mädels diskret aus dem Hintergrund:

2. Malu

Malu Erfahrener Benutzer

Hallo Fränzi
    Hab eine riesen Erkältung
    Und jetzt sehe ich deine
    wunderschönen Meeris::4
    und die Namen:e035:
    es geht mir schon viel Besser
    Lg Malu

3. Aika

Hi Malu

Oh je, ich wünsche Dir gute Besserung! ::1 Jetzt hast Du ja so richtig Zeit, Dich kreuz und quer durchs Forum zu wühlen...

Das waren aber noch lange nicht alle meine Meeries... insgesamt habe ich ja 17. Einen Teil davon siehst Du auch in meinem Profil-Bild, wenn Du auf meinen Namen klickst, aber dieses Bild ist unterdessen leider veraltet.
    Vielleicht sollte ich doch mal alle vorstellen;) ?
    Die letzte Vorstellungsrunde ist schon rel. lange her, da hat sich vieles geändert.

4. Pfötli

Pfötli Guest

Ah, diese drei Grazien sind ja zum Knuddeln ::4
    Tolles Bild!

5. Yvonne

Yvonne VIP-User VIP

Liebe Fränzi

Heeerrzzzziiiggg!

Ich muss schon sagen, Delgado hat ein ganz feiner Geschmack, seine drei Grazien sind einfach nur zauberhaft ::5.

Alles Gute für euch alle!

6. GiFaLe

GiFaLe Erfahrener Benutzer

jööööööööö!!!
    ja, ein echt cooles Foto von den drei Grazien hast du da::4 :203: !!!!!
    also-> ich hätt nichts gegen ein allgemeine Vorstellungsrunde von deinen Meeris:e025: !
    Liebe Grüsse
    Lea

7. kisi

kisi Guest

mehr fotos ! mehr Fotos! mehr Fotos! wir doch IMMER gern guken meeris :D

8. Aika

Ok, wenn Du unbedingt willst... hier ist meine ganze Bande von 17 Schweinchen.

Zuerst die grosse Gruppe mit Aurelius als Haremswächter mit seinen 8 Mädels:

Dann Delgado mit seinen drei Grazien:

und schliesslich Tamino mit seinen drei Musketierchen, die sich schon prächtig eingelebt haben:

Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2007
  9. Franziska

Franziska Guest

Suuuuuper schön, Fränzi - toll gebastelt :p030: :203: :p030: !!!

ABER: wie ich so bin :d040: , ich habe gleich etwas zu motzen :o045: . Du hast Athos' Farbe unterschlagen - echtes, tiefes Priska-Rot :D !!!

Grüessli, Franziska

10. Aika

Ach Du Schreck... zum Glück habe ich Dich!::10 Vielen Dank!
    Ja, das werde ich natürlich schleunigst korrigieren...

11. GiFaLe

GiFaLe Erfahrener Benutzer

Merci viel mal! Echt schöne bilderHerzaugen !!!!

12. Prezzi

Prezzi VIP-User VIP

Oh, danke, Fränzi! Jetzt habe ich wirklich mal den Ueberblick bei Deinen Schweinis. :a035:

13. Yvonne

Yvonne VIP-User VIP

Liebe Fränzi

Merci vielmal für diesen super Service von deiner Bande. Echt herzige Schätzchen wohnen bei dir!

Jetzt fällt mir erstmals die zuckersüsse Wanda so richtig auf, nebst meinen Lieblingen Jolie, Chiara, Gloria, Porthos, Daisy, Noemi und, und, und ....

Einen lieben Knuddel an alle und bleibt gesund ihr herzigen Fellnasen!

14. Gandalf

Gandalf Administrator Mitarbeiter Admin

so schööööööööööööööööööönnnnnnnnnnnnnnn

und dein Aurelius ::4 ::4 ::4 ::4 ::4

schmelz

15. Malu

Malu Erfahrener Benutzer

Hallo Fränzi
    Aber das sind den prächtige
    Meeris::8
    Lg Malu

16. Peppels

Peppels Prominenter Benutzer

Oh Fränzi deine Agoutis sehen soooo toll aus und der kleine Silberfox ist wunderschön.
    Wo hast du die bloß immer her ???

Ich würde mir auch gerne mal welche aussuchen, aber bei mir kommen immer nur Notschweinchen an ;)
    Aber bald will ich mir mal eins so richtig aussuchen !!!

Gruß lauri

PS: was machen denn deine Buben ??? habe lange keine Bilder mehr von ihnen im Forum gesehen !!!

17. Tamara

Tamara Prominenter Benutzer

Tolle bilder und auch wunderschöne Meeris.

liebe grüsse Tamara

18. Zamba

Zamba Prominenter Benutzer

oh sind das tolle Meerschweinchen::4

19. Piri

Piri Prominenter Benutzer

Wuunderschöne Meeris. Delgado ist ja ein Traum! Hat die genau gleichen Farben wie meine viel zu früh verstorbene Schneewittli (nicht zu verwechseln mit Schneeflöckli, der gehts super;) )und ihrer Tochter Nala...
    Lg Annina

20. Aika

Hi Lauri

Es sind alle Schweinchen wunderschön, ob Not- oder "Wunsch-Schweinchen", aber manchmal kommt einem halt wirklich auch der Zufall entgegen.
    Der grösste Teil meiner Schar sind sowieso auch Notschweinchen, nur ein paar wenige habe ich absichtlich gesucht und mir bewusst "gegönnt"...:g030: (das waren die beiden Schwestern Vicky und Wanda, Silberagouti Gloria und kürzlich die süsse Noemi).

Alle anderen sind "zufällige" Notschweinchen, bei denen ich weder auf Farbe noch auf die Haare achtete, z.B.
    - Aurelius, musste dringend weg, sass alleine im Käfig, da er seinen Bruder windelweich und blutig geprügelt hatte

- Chiara, übrig geblieben, da Freundin gestorben und danach als "nicht mehr interessant" und "zu alt" abgeschoben

- Belinda, beinahe kahl, voller Milben und trächtig. Manu hat sie liebevoll wieder gesund gepflegt in ihrer Notstation, wo ich sie dann holte

- Ballerina, Himi, unerwünscht abgeschoben (lebt leider nicht mehr) und "zu alt"

- Jolie, monatelang alleine in der Wohnung in einem Käfig, da die Vorbesitzerin (Arbeitskollegin von mir) beruflich tage- und wochenlang weg war

- Tamino und Sarastro: Notschweinchen, Reduzierung des Bestandes aus familiären Gründen

- Daisy, einziges Mädel unter lauter Böcken, pausenlos trächtig

- Romilda, Schwester von Tamino, unerwünschter und ungeplanter Nachwuchs

und so weiter... ich könnte die Liste endlos weiterführen, da ich noch viel mehr hatte, wenn ich an all meine vielen bereits gestorbenen denke (ich halte schliesslich auch schon seit 12 Jahren Meeries, da kommen schon ziemlich viele zusammen...)

Gut, ich gebe zu, bei den Musketierchen hatte ich wirklich unheimliches Glück :D, dass genau zur richtigen Zeit so viele Böckli im richtigen Alter bei Priska sassen. Wenn ich absichtlich nach Silber-Foxes gesucht hätte, dann hätte ich bestimmt keine gefunden...
    Das war ja wirklich eine Express-Aktion, weil ich innert kürzester Zeit mehrere Frühkasträtlein finden musste, um den traurigen Tamino zu trösten... was ein durchschlagender Erfolg war; ich kenne den verschüchterten Tamino überhaupt nicht mehr. Der ist richtiggehend aufgeblüht!!!:e035: , seit er seine Musketierchen hat.
    Hier war jedoch nicht die Rasse ausschlaggebend, sondern das richtige Alter und die Böckli. Dass es jetzt "zufälligerweise" so wunderschöne Sonderfarben geworden sind, da kann ich ja gaaaar nichts dafür...:e015: ich hätte sie unbesehen in jeder Farbe genommen, Hauptsache Frühkasträtlein und aus dem gleichen Stall.