Wähhh! Pfui!!

Dieses Thema im Forum "Andere Tiere" wurde erstellt von Locke, 27. November 2015.

1. Locke

Locke Prominenter Benutzer

Einfach das Letzte und ich kann mir gut vorstellen, dass das auch wahr ist.

Ich war grad beim Nachtessen als ich auf das gestossen bin

http://www.blick.ch/news/gruesel-ga...t-serviert-lebende-baby-maeuse-id4397918.html

Also das sind wirkliche Schweine für mich!! Wenn die Mäuse wenigstens noch tot wären. Aber eben, die fressen ja auch Affenhirn und löffern es aus dem geöffneten Schädel. Sorry, aber für sowas habe ich kein Verständnis, ob es nun Chinesen, Italiener, Schweizer oder sonst was für Leute sind.

WEnn ich nur denke, dass ich eine solche Maus lebendig im Maul haben müsste und dann auch noch draufbeissen müsste..............

Pähhhh! Pfui!!!

2. Dsungi

Dsungi Erfahrener Benutzer

Also ich will da nichts gut heissen.
    Aber irgendwas beim Video stimmt nicht, ich hab da Zweifel ob das echt ist oder eher Fake.

Mir fällt auf das , ( ich weiss jetzt nicht was es ist, Mäuse oder was) auf dem Teller sich nicht bewegen. Finde das merkwürdig da es heisst , sie sind lebendig. Erst als der Junge Mann eine mit der Gabel zusticht, bewegte sich nur der Schwanz....mmmhhh finde das merkwürdig. Es sieht so aus als währen sie aus Gummi.
    Beim zweiten Abschnitt , bewegen sich die Mäuse im Suppenteller , aber beim reinstechen wurde es verdeckt und die Maus bewegte sich nicht auf der Gabel.

Beim jedem Tierfilm wenn sich da Tiere andere Tiere fressen, zucken die Opfer , hier im Video nicht.

Aber sollte ich mich irren und es echt ist, ist es wirklich eine sauerei , wir sind ja keine Neandertaler mehr

3. Jeberino

Jeberino Prominenter Benutzer

I-gitt, i-gitt. Definitiv nichts für mich. Ist schon heftig.
    Also die hätten bestimmt auch genug anderes zu essen, das muss wirklich nicht sein.

4. Locke

Also ich weiss ja, was die Chinesen sonst noch alles zusammenfressen!! Wirklich ekelerregend. Habe mal im Fernsehen gesehen, wie sie Affen züchten, sie töten (wenigstens töten sie sie noch vorher), ihnen dann den Schädel aufschneiden und es so auf dem Tisch zum Auslöffeln servieren.

Ich könnte grad kotzen!

5. Locke

Sonst noch Zweifel, dass die Tiere nicht mehr leben........... Japaner sind nicht viel besser!

Bitte nicht kucken, wenn man es nicht vertragen mag!!! Wirklich nicht schauen, wenn man es nicht vertragen kann. Ich habe es gesehen und mir reichts!

Ist wirklich eklig und grausam!

https://youtu.be/gFCQVtijdjA?t=0

6. Cismo

Cismo Erfahrener Benutzer

Also ich werde es nicht anschauen,solche Sachen vertrage ich nicht.Das geht mir zu nahe.
    Menschen sind die schlimsten Wesen auf dieser Erde!Verstehe manchmal wircklich nicht diese Welt!
    Aber es gibt ja doch immer wieder mal schönes z.B meinen lieben Tierfereunden zu beobachten,dann vergisst man wieder ein wenig wie grausam die Welt kann sein!Grüässli Fiona

7. Locke

Ich schau mir ab und zu solche Filme an, auch wenn sie wirklich unschön sind. Ich finde, man sollte auch mal solche Filme sehen um wirklich zu sehen, wie blöd und dämlich die Menschheit sein kann!

Leider gibt es auch solches und davor die Augen verschliessen bringt auch nicht viel. Ist gut, gibt es Leute, die solche Anblicke ertragen, denn sonst gäbe es wohl keine Tierschützer mehr.

8. Renate

Renate VIP-User VIP

Hab nur die Schlagzeile online gesehen und es mir auch nicht angeschaut, weil es mir ging wie Fiona. Find's unter aller Sau.