Ja letzten Sonntag ist mal wieder ein Schweinchen ganz unplanmässig bei uns eingezogen und zwar ist das der kleine Snoopy: Seine Frisur ist einfach der Hammer und auch sonst ist er ein ganz vorwitziges Säuli. Einfach nur herzig und weils so schön ist hab ich noch mehr fötelis von meiner Truppe gemacht: Cream, Lucky und Yara im Separé am Heu mampfen extra für Sabrina auch noch Gambi, daneben klein Browny und der Hintern gehört Selina Das ganze Häuschen frisch geputzt und die meisten Schweine im Heu oder eben eher unter dem Heu hier noch die ganze (ausser Fini) Truppe beim Zmittag Wuschel, Liz und Marroni beim Zmittag Marroni mal wieder in ganzer Grösse oder eher Breite und zu guter Letzt noch meine süssen Jungs. Bei denen sehen halt die Fotos immer etwas gleich aus. Hoffe, die fotos gefallen euch.
Hallo Karin, hee so herzige Fotos. Da muss ich schon wieder lachen ab dem Haartschüppel . Köstlich! Die Gruppe sieht echt schön bunt aus und das Gehege so wie das Häuschen sind toll eingerichtet. Grüessli Sabrina
Süsse Schweinchen hast du da und Snoopy ist wirklich ein Schnügel mit seinem Büscheli am Hinterteil ... Schön, wie sich die Schweinchen äusserst fotogen um den Zmittag versammelt haben. Und wie ich sehe, hast du mit Marroni auch so eine Plüschkugel. Weiterhin viel Freude mit deinen Schweinis! Liebe Grüsse Claudia
Marroni ist nicht wirklich ein Plüschkugel sondern einfach nur etwas breiter als langaber ansonsten ein ganz normales Glatthaarschweinchen mit etwas komischen Hinterbeinen