"Wampi" alias Snoopy und Co.

Dieses Thema im Forum "Foto-Berichte" wurde erstellt von karin007, 19. Juli 2009.

1. karin007

karin007 Prominenter Benutzer

Ja letzten Sonntag ist mal wieder ein Schweinchen ganz unplanmässig bei uns eingezogen:d040: und zwar ist das der kleine Snoopy:

Seine Frisur ist einfach der HammerHerzaugen und auch sonst ist er ein ganz vorwitziges Säuli.

Einfach nur herzig::4

und weils so schön ist hab ich noch mehr fötelis von meiner Truppe gemacht:

Cream, Lucky und Yara im Separé am Heu mampfen

extra für Sabrina auch noch Gambi:p030:, daneben klein Browny und der Hintern gehört Selina

Das ganze Häuschen frisch geputzt und die meisten Schweine im Heu oder eben eher unter dem Heu:p030:

hier noch die ganze (ausser Fini) Truppe beim Zmittag

Wuschel, Liz und Marroni beim Zmittag

Marroni mal wieder in ganzer Grösse oder eher Breite:mu035:

und zu guter Letzt noch meine süssen Jungs. Bei denen sehen halt die Fotos immer etwas gleich aus.

Hoffe, die fotos gefallen euch.

2. Xari

Xari Prominenter Benutzer

Hallo Karin,
    hee so herzige Fotos. Da muss ich schon wieder lachen ab dem Haartschüppel :D. Köstlich! Die Gruppe sieht echt schön bunt aus und das Gehege so wie das Häuschen sind toll eingerichtet.
    Grüessli Sabrina

3. karin007

Ja ich muss auch jedes mal lachen, wenn ich den Kleinen ansehe:narr: er ist einfach so witzig!

4. Mira

Mira VIP-User VIP

Süsse Schweinchen hast du da und Snoopy ist wirklich ein Schnügel mit seinem Büscheli am Hinterteil ...::4

Schön, wie sich die Schweinchen äusserst fotogen um den Zmittag versammelt haben. Und wie ich sehe, hast du mit Marroni auch so eine Plüschkugel.:p030:

Weiterhin viel Freude mit deinen Schweinis!

Liebe Grüsse

Claudia

5. karin007

Marroni ist nicht wirklich ein Plüschkugel sondern einfach nur etwas breiter als lang:narr:aber ansonsten ein ganz normales Glatthaarschweinchen mit etwas komischen Hinterbeinen:p030: