***Warrior***

Discussion in 'Regenbogenbrücke' started by Lea Söili, Jun 10, 2012.

1. Lea Söili

Lea Söili Erfahrener Benutzer

Lieber kleiner Warrior

WARRIOR: 3.Juni.2012 - 10.Juni.2012

du kamst vor einer Woche mit deinen 4 Geschwistern zur Welt leider warst du und deine Schwester nur 50g und ihr beide habt sogar bis 44g abgenommen ich habe euch jeden Tag alle 2 Stunden gefüttert leider mussten wir deine Schwester Wish erlösen lassen so warst nur noch du.

Du hast gut gefressen hast auch mit den anderen Geschwistern herumgetollt aber bei Mama hast du nie getrunken...du nahmst auch nicht wirklich zu du warst immer zwischen 43 und 47g :eek:

Ich habe dich weiter gefüttert und du hast immer mehr gegessen aber du nahmst immernoch nicht zu.
    Letzten Freitag musstest du wie würgen hattest Mühe mit dem schlucken aber am Abend war es wieder weg.

Heute Morgen war das erste mal als du nach mir gepfiffen hast und laut reklamiert hast weil ich ein bisschen später gekommen bin.
    Leider hattest du wieder Mühe mit schlucken.. und heute Nachmittag als ich zu dir kommen wollte hast du dich auf die letzte Reise begeben.

Lieber kleiner Warrior es ware eine kurze intensive Zeit mit dir du hast mich jedes mal zum lachen gebracht als du zuerst an meinem Finger zu schlecken begonnen hast als von der Spritze zu trinken :lov:

Grüss mir bitte deine kleine Schwester Wish sowie Toffy, Beethoven, Morten, Sue, Marcel, Lakritz, Gipsy, Nico, Raffaele und Néstor sowie Katze Lilo