was tun?

Dieses Thema im Forum "Nachwuchs" wurde erstellt von jana, 31. März 2007.

1. jana

jana Prominenter Benutzer

hallo zusammen

Leider fand ich heute Nachmittag völlig entkräftet Olivia und Octavia vor (Babies vom Mittwoch)trotz aufpäppel Versuche starb Octavia nach einer halben Stunde.Bei Olivia schien es,als ob sie es schaffen würde,aber nach ein paar Stunden ständigem zufüttern wurde ihr Zustand immer kritischer,so dass ich fand es wäre das beste sie gehen zu lassen.
    Und Isis will plötzlich auch nichts mehr von ,,ihren,, Kindern wissen:n045:

Enischa kümmerte sich anscheinend nicht genug um ihre Jungen.Und jetzt hat sie ja noch einen Sohn,den Odeon um den kümmerte sie sich am Anfang gar nicht .Auch als ich sie ins grosse Rudel setzte,der Kleine suchte die ganze Zeit seine Mutter.

Vor lauter Verzweiflung dachte er wohl kiyomi (kaninchen)sei seine Mutter:(

Doch plötzlich suchte Enischa ihren Sohn und kümmerte sich um ihn.

nun habe ich die beiden in einem käfig ins haus genommen,soll ich den kleinen jetzt trotzdem noch zufüttern oder was würdet ihr machen?

Sie haben exra kein Häuschen,weil sonst bei ihr die Gefahr besteht,das sie ihn zerdrückt,den die anderen beiden hat sie auch fast zerdrückt.

Bin dankbar um tips

2. Lakritze

Lakritze Prominenter Benutzer

Ojee.....das tut mir so leid für dich :777 :777 :777 Es ist immer mega traurig, wenn so kleine Meeris es nicht schaffen ::11
    Hat der Kleine auch abgenommen?
    Wenn er stabil ist, würde ich noch eine Nacht zuwarten, aber wenn nicht.....sofort zufüttern!!!

Ich drücke euch ganz fest den Daumen, dass alles gut kommt!!

Gruss Barbara

3. nickiticki

nickiticki Erfahrener Benutzer

Ich kann dir leider gar keinen Tip geben, aber ich drücke euch alle Daumen!!::11

4. jana

er hat schon wieder ein gramm zugenommen,er wiegt jetzt 62 gr.ich glaube ich warte noch ein bisschen,mit zufüttern.

lg jana

5. LadyUndercover

LadyUndercover Erfahrener Benutzer

Ich würde ihn jetzt zufüttern, da 62g schon wenig ist. Manche kommen mit 80g auf die Welt!!

6. jana

odeon lebt ja seit gestern im haus mit seiner mutter und sie kümmert sich jetzt richtig schön um ihn,er darf den ganzen tag trinken und wird von ihr richtig verwöhnt.:bl7: