Wehen?

Dieses Thema im Forum "Nachwuchs" wurde erstellt von salin, 25. März 2007.

1. salin

salin Guest

Gibt es Meeri die sichtbar Wehen haben und am anderen Tag keine mehr? Heute kam mein hochträchtiges Weibchen wieder normal zum fressen,nachdem sie gestern nur im Häuschen gehockt ist und sichtbar Wehen hatte.

2. Wolke

Wolke Erfahrener Benutzer

Hallo Salin,

wie gehts der kleinen Dicken? Also das mit den Wehen gibts auch bei Menschen wieso soll es bei Tieren nicht auch sein? Gut, dass sie normal friss... dann sollte mit ihr ja alles in Ordnung sein...
    Davon verstehen aber Du und die anderen Meerimamis sicher viel mehr wie ich...
    Ich drück Euch alle Krallen dass die rote Hübsche bald ihren Bauch los wird:bl3:

gwunderige Grüsse

3. Aika

Aika Administrator Mitarbeiter Admin

Oh ja, ich drücke auch ganz fest die Daumen!!!:bl4:

Sie kam mir schon vor zwei Wochen enorm dick vor. Ist das nicht sogar ein Kennzeichen bei grossen Würfen, dass die vordersten Babies sozusagen gegen den Gebärmutterhals drücken und dadurch schon leichte Wehen auslösen können?
    Irgendwie ist es mir, dass ich das mal gelesen habe, und es leuchtet mir auch irgendwie ein.:a015: Stimmt das?

Alles Gute für die Süsse!:bl3:

4. salin

salin Guest

Keine Ahnung. Normalerweise kommen die Kleinen wenn's am Füdli so aussieht. Man hat das Gefühl dass dort ein Baby wirklich ganz aussen liegt,im Kanal. Ich denke aber wenn sie heute wieder frisst,wird das schon ok sein. Schwierig ist, dass sie ein sehr scheues Meeri ist und ich sie nicht ständig mit Nachsehen stressen will.