"Wenn es gilt Abschied zu nehmen"

Dieses Thema im Forum "Medienberichte und Ausstellungen" wurde erstellt von ZENKIS, 27. März 2011.

  1. ZENKIS

    ZENKIS Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    20. September 2010
    Beiträge:
    755
    Liebe Foris

    In der TA-Praxis Bolliger sah ich folgenden Aushang:

    "Wenn es gilt Abschied zu nehmen"

    Vortrag rund um das Thema Verlust des Haustieres und den Umgang mit der Trauer.

    Datum: Donnerstag, 28.04.2011, 19:00 Uhr
    Ort: Zofingen, Freizeitzentrum Spittelhof, Strengelbacherstr. 29 (Parkplätze vorhanden)

    Anmeldung: bis Freitag, 22.04.2011, Telefonisch 062 789 70 70 oder per email an info@bolligertschuor.ch

    Referentinnen sind:
    Sager Esther, Leitung Kundenbetreuung
    Tierkrematorium Seon AG
    Schwere Corinne, Tierärztin, Bolliger Tschuor AG


    Grüsse
    Moni
     
  2. ZENKIS

    ZENKIS Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    20. September 2010
    Beiträge:
    755
    Zur Erinnerung:

    Der Vortrag findet übermorgen statt

    Grüessli
    Moni
     
  3. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.781
    Ich weiss. Ich werde aber nicht gehen. Danke noch für den Tipp. Ich hätte es nicht mal an der Wand gesehen, obwohl ich des Oefteren dort sitze :)

    Ich finde den Vortrag gut und wer gehen will soll gehen. Ich werde mich nicht anmelden. Ich bin sicher Frau Schwere wird ihr Bestes geben!

    Ich habe meine eigene Trauerbewälltigung und die heisst; so viel arbeiten, dass man gar keine Zeit zum Studieren hat. Bei meinen 13 Meersöilis wäre es mir auch gar nicht möglich jedes mal eine Trauerarbeit von Tagen oder Wochen zu machen.

    Ich liebe alle meine Söilis ausnahmslos und bin auch traurig wenn eines gehen muss, dann geht das Leben aber weiter.......................