Hallo zusammen! Wie ich gelesen habe, hat es unter euch einige, die auch Fische haben. Nun meine Frage, möchte jemand junge Guppys? Es gefällt Ihnen bei mir so gut, dass sie sich extrem vermehren und den anderen Fischen möchte ich sie nicht verfüttern, da es wirklich schöne Tiere sind...Die Weibchen sind gelb und die Männchen sind silbrig glänzend, mit orange- gelbem kurzen Schwanz. Aber langsam wirds bei mir im kleinen Aquarium ziemlich eng Liebe Grüsse Pascale
Hallöchen:frühl: leider habe ich einen Kampffisch bei mir im Aquarium. Wäre glaube ich keine gute Idee
In unserem Quari wohnen unter anderem auch Platys... da würden sicher auch Guppys dazupassen . Nur muss ich zuerst "grossreinemachen"... ... Und im Emmental wäre ich ja ab und züüchen... Für den Transport von Fischis wre es zwar wahrscheinlich besser, wenn das Thermometer etwas steigen würde... ... Ich PNle Dich doch gerne mal an, ja?
Hallo zusammen, @ Meersöilimami: tja dein Kampffisch hätte wohl wahnsinnig Freude und das Nachwuchsproblem hättest du garantiert nicht! @ Anna: ja mach du das, hat ja immer wieder Wünsche allen ein schönes Wochenende!