So ich hab wieder einmal neue Fotos gemacht. Leider waren nicht alle auf das Fotoshooting gierig. 3 von unseren 6 Schweinchen haben mir dann doch die freude gemacht und einigermassen Stillgehalten Das ist Lola sie ist seit April bei uns und ist ein CH-Teddy Lilli, Lola, und Lotti Lilli unser US-Teddy Das ist die Heuraufe von meinem Herzallerliebsten!! Lilli war in Hochform. Sie hat sich nicht stören lassen Lisi das Schweinchen von meinem Das ist mein Muttertagsgeschenk Larissa und Leonie haben gesägt, gehämmert und gemalt zum Schluss das Schweinchen Heim
Danke für die Blumen. Werde das kompliment meinem Schatz weiterleiten. Er ist wirklch begabt. Das Laubsägeli ist rege in betrieb. Er hat mit unseren 2 Mädchen auch die 2 Häusschen unter der Korkröhre gemacht.
Eure süssen Schweinchen haben ja ein ganz lässig eingerichtetes Zuhause, toll!!! Mir hat's das Nagerhaus deiner beiden Mädels angetan - ich find's genial und erinnert mich ein wenig an Friedensreich Hundertwasser *kicher*. Das haben die beiden Künstlerinnen ganz lässig hinbekommen. Herzlichen Dank für die Fotos, Gabriela
Danke Gabriela Ich habe nichts gewusst. Sie haben es gebastelt als ich am Abend am Arbeiten war. Ich hatte sogar Büro verbot. Das war der schönste Muttertag. Ich bin so Stolz auf meine Mädchen und meinen Schatz. Sie sind erst 4 und 5 Jahre, aber Laubsägelen können sie wie die Grossen
Au die Lola komme ich gleich klauen ! Superschöne Bande hast du! Das Häuschen ist auch toll gelungen. Eine Villa Kunterbunt . Grüessli Sabrina
Schöne Schweinchen! besonders das US-Teddy !!! Das Gehege ist ja super gemacht! Die Heuraufe und das Häuschen einfach toll! Wunderschönes Muttertagsgeschenk für ein Meeri-Liebhaber! Gruss Babs
@Sabrina Oh nein das geht nicht! Das ist unser gaaaanz besonderes Schweinchen. Immer wenn jemand in die Küche geht, den Kühlschrank öffnet oder ein Säckli raschelt pfeifft Sie wie wild @Babs Vielen Dank. ich kann mich nicht beklagen, mein Schatz steht hinter mir mit der Meerihaltung. Mit 3 haben wir angefangen und jetzt haben wir 6.