Wir haben den Kampf um dich... verloren

Dieses Thema im Forum "Regenbogenbrücke" wurde erstellt von Sspeedy84, 10. April 2008.

1. Sspeedy84

Sspeedy84 Erfahrener Benutzer

Liebe Peppermaus....

Wir haben dich vor knapp einem Jahr gesehen, du hast uns so lieb angeschaut das wir dir nicht wiederstehen konnten... so kamst du zu uns und deinen 6 weiteren Kameraden.

Bald darauf hattest du dein erstes Tief, doch du warst so unendlich stark, sogar als wir dich befreien wollten von den Schmerzen und dem Leiden. Doch du hast nach langer langer Zeit zurück gefunden. Du konntest wieder mit den Anderen nach draussen, hast dir jedes kleine Blatt schmecken lassen nur peperoni mochtest du gar nicht mehr, die haben dir damals weh getan als du so krank warst...:eek:

Wir hatten lange Zeit viel Freude mit dir, du hast jeden Tag genossen und laut gequiet wenn ich am Abend wieder heim kam. Ich hörte dich schon als ich die Tür aufschloss...

Doch dann.... dann hast du von einem Tag auf den Anderen aufgegeben....:777 :777 :777 :777 :777
    Du hast am Dienstagabend noch genüsslich Fenchel gefressen bist herumgewuselt. Am Mittwoch morgen... lagst du da... an deinem lieblingsplätzchen.... kamst nicht fressen.... hast mich nicht begrüsst...

Ich nahm dich auf, dein Bauch war hart wie Stein... Wir gingen sofort zum TA mit dir.... Trommelsucht war die Diagnose... Sei kein Problem.... Komme alles In Ordnung.... ES SEI NICHT DASSELBE WIE DAZUMAL! Wir hatten so freude...! Es schien dir nach den Medikamenten auch gut zu gehen... bist herumgewuselt, hast sogar etwas gefressen.... bist wieder an deinen Patz und hast geschlafen...

Heute morgen musste ich nur die Tür öffnen.... Ich sah dich schon.... Ich war nicht da... Ich konnte dir nicht helfen.... Ich war zu spät... du musst nur wenige Stunden vor dem Morgen über die Brücke gegangen sein.... :777 :777 :777 :777 :777 :777 :777 :777 :777 :777

Kleine Peppermaus... Wir wünschen dir alles gute auf der Regenbogenwiese, viel viel Löwenzahn und Freunde! und Vergiss uns nicht!

Wutzenmama Wutzenpapa mit Piggeldy, Frederica, Pommery, Goldy, Klümmchen und Noodles