Wir waren fleissig an den Osterbilder

Dieses Thema im Forum "Foto-Berichte" wurde erstellt von Cresta, 3. März 2007.

1. Cresta

Cresta Prominenter Benutzer

Meine Tochter und ( zum schluss nur noch ich ) Da meine Tochter das Hallenbad bevorzugte, waren fleissig am Osterbilder mit den Meeris zu machen. Ging alles auf anhieb da wir genau wussten mit wehm wir das machen können.:) Und da Ihr ja so gerne Meeribilder gucken tut:203:

Hier sind sie! ::7

2. Zamba

Zamba Prominenter Benutzer

:3394:

Hei die sind ja wunderschön geworden!
    Würdest Du uns verraten wie man so was hinbekommt? (bessergesagt, wie macht man solche Bilder macht?)

3. Piri

Piri Prominenter Benutzer

Ohh soo schön....::4 ::4 Das erste Meeri würde ich dir glatt wegschnappen:p030:
    Lg Annina

4. Cresta

Hallo Zamba,

also das ist eigentlich ganz einfach. Ich gestallte immer zuerst den Hintergrung. In dem Fall das blaue Tuch, die Grasmatte mit Blumen ( erhältlich im Casa ) Und dann etwas Osterdekoration. Dann die grosse Prise Meeri :) Und los mit Fötele. Danach mache ich in einem Fotoprogramm diesen Rahmen und ab und zu schreib ich was dazu.

5. Cresta

Ich mach es mal wie Ronja. Hier noch die Materialbilder. Und das ganze macht man dann eben an einem ganz sicheren Ort, wo das Meeri nicht runterfallen kann. So wie es Ronja Bildlich vorstellte.

6. Strubeli

Strubeli Erfahrener Benutzer

Toll gemacht, sooo schön!! Meine würden da keine Sekunde stillhalten ::10
    Meega süsse Meeris und coole obendrein :p030:
    Liebs Grüessli
    Conny

7. CHURRO

CHURRO Erfahrener Benutzer

Das bekommt kein Profi-Fotograf besser hin!!!!!! Die Bilder sind absolut genial:3394: :3394: :3394: :3394: :3394: :3394: :3394: :3394: :3394: :3394:
    Das muss ich auch ausprobieren!
    Gruss
    Silvia

8. Cresta

@ Strubeli, also mit allen ginge dies auch nicht. Ich habe so einzelne, welche keinen Wank machen und andere, mit dennen ginge das nie das wäre für sie zuviel Stress. Und das will ich ja auch nicht.

@Churro, wow! Recht herzlichen Dank für das Kompliment. Das schmeichelt mir nun aber :d040: Aber das Kompliment gebe ich auch an meine Meeris weiter. Denn sie haben ja auch so schön mitgemacht.

9. Cresta

UPS PIRI,

das mit dem ersten Meeri habe ich mir mal lange hin und her den Kopf zerbrochen. Nun würde sie uns aber extrem fehlen.

10. Malu

Malu Erfahrener Benutzer

Hallo Cresta
    Ein dickes Kompliment
    an euch mit so tollen
    Osterbilder ::4
    Lg Malu

11. Sibylle

Sibylle Erfahrener Benutzer

::9 Hey, ich habe jetzt echt geglaubt dass diese Bilder Photomontagen gewesen wären (ich als Typografin!). Habe wirklich geglaubt ein echter Photoshop-Profi wäre hier am Werk gewesen, sehen echt super aus die Bilder, und jetzt, da ich weiss sie sind richtig echt, sind sie einfach absolut umwerfend!:203:

12. Morpheus

Morpheus Erfahrener Benutzer

super tolle bilder..da werd ich ja richtig neidisch..

13. Monica

Monica Prominenter Benutzer

:3394:

Genial!!!

14. Prezzi

Prezzi VIP-User VIP

Ganz tolle Bilder! :3394:
    Du hast ja auch immer wieder super Ideen - und offensichtlich auch genau die richtigen Schweini-Models, um sie umzusetzen. :a035:
    Gratuliere! ::1 ::1 ::1

15. Cresta

@ Sibylle, wir haben auch uh mega freude wie die Bilder gelungen sind. Denn zuvor hatte ich eine Zeit echt mühe Bilder zu machen. Auch bei meinem letzten Wurf sind sie etwas unscharf. Aber ich glaube, dass ich jetzt rausfan, wie ich mit meiner Dici arbeiten kann.

@ Euch alle, recht herzlichen Dank für die Komplimente. Und Morpheus, Du hast auf Deiner HP auch supertolle Bilder. Also kein Grund neidisch zu werden. Denn auf den meisten HP s sind sehr schöne Bilder zu sehen. Auch hier im Forum finde ich es echt schön immer wieder mal Meeribilder ansehen zu können.

16. Cresta

Hallo Prezzi,

sorry, habe Deinen Beitrag erst jetzt gesehen. Hat sich zuvor woll vor meinem eingefügt. Danke. Ja ich suche immer lange nach Ideen und weiss immer, wenn ich suche kommt mir garantiert keine. Heute hatte ich auf einmal Ideen und setzte sie dann um. Ein paar schweinemodels habe ich wirklich.:203:
    Und ich finde es toll. Die einen wollen dann gar nie mehr vom Bild;o) Heute z.B. musste das schwarz-weisse ( La Luna ) erst wirklich begreifen, das man das Gras und die Blumen nicht essen kann. Erst dann ging sie ab der Matte. :203:

17. Tamara

Tamara Prominenter Benutzer

Hallo Cresta
    ich bewundere solche bilder immer. Ich dachte mir immer wieder das dass Fotomontagen :a015: sind, aber du hast mir jetzt gezeigt das so etwas auch echt sein kann.
    Ich danke dir für die super schönen Bilder und auch deinen meeris vielen dank !!!!!!!!!!!!

Ganz liebe grüsse Tamara :5:

18. Cresta

Hallo Tamara,

vielen lieben Dank und auch die Meeris lassen danken :e025: Ja, wir haben uh den Plausch, das die Bilder so toll geworden sind.

19. CHURRO

CHURRO Erfahrener Benutzer

Jetzt da ich es selber auch probiert habe:3: muss ich Dir das Kompliment tausendfach wiederholen:4: .
    Es ist echt schwierig....wie hast es bloss geschafft dass alles so sanft aussieht? Und überhaupt?
    Hier meine Versuche::6 sind niedlich geworden aber können Deine Bilder nicht das Wasser reichen....
    [​IMG][/IMG]
    Die hübsche Lumina

[​IMG][/url][/IMG]
    Und ihr Lover Tiramisu

Gruss
    Silvia

20. Anna

Anna Moderator Mitarbeiter Admin

Ohhhhh Tiramisú ::4 ::4 ::4 ....

... und noch vieeeeeel mehr Ohhhhhh Lumina ::4 ::4 ::4 ....

Meeeeensch, Silvia! :e025:

*schonganzungeldigichbinnämlich* :d040: :d040: :d040: :d040: