Wonnepröppchen

Dieses Thema im Forum "Nachwuchs" wurde erstellt von Manu, 6. Dezember 2006.

1. Manu

Manu VIP-User VIP

Endlich mal wieder was Erfreuliches. Das Rotschimmeli von den Schlangenfuttermeeris hat heute geworfen. Ein wunderschönes Mädchen in goldagouti/gold. Auf der Waage hatte ich sie noch nicht, aber sie muss sicher über 100gr haben. :e035: :e035: Fotos folgen.

Grüessli Manu

2. Franziska

Franziska Guest

Oh, ein Mädchen in goldagouti/gold - das tönt ja schon absolut verführerisch!

Super, ist bei diesem Meeri alles gut gegangen. Ich freu mich auf die Schlangenfuttermeerirotschimmelibabybilder :e035: !

Liebs Grüessli, Franziska

3. Gandalf

Gandalf Administrator Mitarbeiter Admin

ohhhhh morgen sofort anschauen muss manu

gruss mike

4. Nicole

Nicole Erfahrener Benutzer

Hallo Manu

Suuuper ::9 Schön, dass das Meeribaby gesund ist!

5. Prezzi

Prezzi VIP-User VIP

Na suuuuper, Manu, diesen Lichtblick hast Du wirklich redlich verdient! ::9 ::9 ::9

6. Manu

Manu VIP-User VIP

Schlechte Nachrichten.........:7778 Das Baby lag heute morgen tot im Stall. Langsam gurkts mich echt an..........

7. Franziska

Franziska Guest

Oh, nein, Manu! Wo wir uns doch gestern alle noch so mitgefreut haben über das gesunde, schöne Baby... Das tut mir furchtbar leid für Dich!

Dass Dich das angurkt, verstehe ich wirklich gut. Aber lass den Kopf nicht hängen, all die anderen Meeris brauchen Dich!

Liebe Grüsse, Franziska

8. Lakritze

Lakritze Prominenter Benutzer

Ojeee.....das ist wirklich sehr traurig :777
    Aber manchmal geht doch einfach alles schief, gell?
    Ich hatte doch vor einigen Wochen gleich 2 trächtige Weibchen übernommen. Und beide habe nach einigen Tagen ihre Babis verlohren, obwohl ich überhaupt nicht weiss warum und als dann zwei Tage später die kleinere Schwester von einem der Meeris einfach so tot im Stall lag, verstand ich die Welt grad gar nicht mehr :n045: :n045: :n045:
    Zum Glück ist das nicht immer so......in diesem Sinne wünsche ich dir VIEL GLÜCK für die Zukunft, und lass dich nicht Unterkriegen.

Ganz liebe Grüsse Barbara

9. Wolke

Wolke Erfahrener Benutzer

Nein!

::11 Manu das tut mir sehr leid! Armes Schweinchen.
    Gehts dem Mami gut?
    Ich grummele vor mich hin, weil ich nicht verstehen kann, wie Menschen so was zulassen können.
    Das war von den Schweinchen in der Schachtel gell?

Ich wünsche Dir viel Kraft!

Barbara

10. Mirjam

Mirjam Erfahrener Benutzer

Oh nein, Manu, das tut mir so sehr leid! Das war eine so gute Nachricht, nachdem die Babies vom ausgetzten Meeri tot zur Welt gekommen sind. Auch ich verstehe gut, dass es dich angurkt, aber wie Franziska schon geschrieben hat, all die anderen Meeris sind so froh um dich und brauchen dich. Und eine gute Nachricht habe ich für dich (werde dir dann genaueres über PN schreiben): Dem Fönsi geht es ziemlich gut, mit Medis zwar, aber sein Leben ist zurzeit sehr lebenswert - er ist ein zufriedenes, aufgewecktes, drolliges und liebenswertes Kerli. Er hat zwei liebe Mädels an seiner Seite, bei denen er - obwohl ich ihn als nicht dominant bezeichnen würde - der Chef ist. Und du, Manu, hast mir zu diesem Glück verholfen, indem du ihn mir vor fast vier Jahren vermittelt hast...

Sei fest gedrückt - ich wünsche dir viel Kraft und dass es bald wieder aufwärts geht ::11.

Liebe Grüsse
    Mirjam

11. momo-mouse

momo-mouse Erfahrener Benutzer

:777 hoi manu

mir tuts auch mega leid für "dein babie"! hab grad das selbe problem wie du, in jeder hinsicht! *meeri-los-lass-schmerz* und *angurk* aber die verbliebene meerifamilie stellt mich wieder auf, und wie auch andere schon geschrieben haben: der rest der truppe braucht dich (mich zum glück auch, das tröstet ein wenig) ::12

12. Manu

Manu VIP-User VIP

Vielen Dank für Eure lieben Worte. Natürlich geht's eben einfach weiter. Es ist einfach nur jedesmal ein Schock, ein totes Meeri vorzufinden. Daran werde ich mich trotz aller Erfahrungen niemals gewöhnen.

Grüessli Manu