Xalinas Babies...Juhuiiiiii

Dieses Thema im Forum "Nachwuchs" wurde erstellt von Dreamcatcher, 19. November 2006.

1. Dreamcatcher

Dreamcatcher Benutzer

Hoi zäme,

Endlich hat Xalina heute geworfen. Nach dem ich aufgestanden bin (echt spät...hüstel), bin ich in die Küche gegangen. Xalina stand schon vor dem Terrarium und bettelte wie verrückt. Ich rieb meine Augen mehrmals. Sie ist so verdammt dünn geworden. Häh?
    Ich schaute in eine der Hütten nach und siehe da, es sind 4 herzige Racker beisammen. Jööööö, so süss. Ich wollte sie noch nicht begutachten, da sie sicher sehr erschöpft sind. Sie haben heute schon mal ganz kurz aus der Hütte geschaut und sie sind blitzschnell wieder verschwunden...smile. Ich konnte nur kleine Viecher erkennen...nur ganz schemenhaft...ggg.
    Morgen werden sie in ein neues Gehege zügeln, damit Xalina mit ihren Babies alleine ist und keinen Stress mit den zwei Kastraten namens Basil und Meli hat. Ich werde das Gehege erst morgen fertig haben. Ich habe nicht damit gerechnet, dass es so schnell geht...grummel. Leider muss Smartie isoliert in einem Käfig von der Kastrationsoperation genesen...snief. Er tut mir sooo leid. Ich muss ihm 2x 1ml Antibiotika geben. Ui, das ist manchmal ein Kampf. Im Käfig habe ich frische Tücher gelegt, damit er keine Infektion wegen dem Einstreu bekommt. Ich schaue regelmässig nach, ob er zwäg ist und genug frisst. Ich gespannt, wann die jungen Racker endlich mal aus der Hütte hüpfen und neugierig die Umgebung ertasten.

Liebe Grüsse
    Oliver, Basil, Meli, Smartie, Xalina und vier weitere unbekannte Racker...ggg

2. Aika

Aika Administrator Mitarbeiter Admin

Hallo Oliver

Herzlichen Glückwunsch zu der Viererbande:5:
    Ich hoffe, Du weisst, was Deine Pflicht ist: Photooooos!!!!::9

3. Dreamcatcher

Dreamcatcher Benutzer

Morgen, versprochen...smile. Nur muss ich mal schlau werden, wie ich die Photos in dieses Forum hochladen kann ::6

4. Moeggeli

Moeggeli Prominenter Benutzer

Gratulation... freue mich auch schon auf die Fotos!

Ach übrigens... wenn ich "keineahnungvonirgendwasampc" das kann, kannst du das bestimmt alleweil!

Grüessli Manu

5. Aika

Aika Administrator Mitarbeiter Admin

6. Franziska

Franziska Guest

Hallo Oliver,

auch ich gratuliere herzlich zur Geburt Deiner vier Babyschweinchen und wünsche den Kleinen ein tolles Säulileben ::1 ::1 ::1 ::1 !

Hoffentlich klappt das mit den Fotos... ich bin gespannt ::7 !

Etwas verstehe ich allerdings nicht ganz... :a015:
    Hmmm... warum hast Du damit denn nicht gerechnet :confused: ? Am 6. November hast Du doch noch geschrieben:
    Da hätte es ja eigentlich sogar schon bis und mit 16. November soweit sein müssen und nicht erst gestern... :d050:

Aber wie auch immer, die Kleinen sind nun da und ich bin sicher, Du wirst sie gut unterbringen. Und super, hast Du Smartie jetzt gleich kastrieren lassen! Das gibt Dir die Möglichkeit, ihn dann auch wieder im Rudel leben zu lassen.

Dir und Deinen Meeris alles Gute :5: , Gruss, Franziska

7. GiFaLe

GiFaLe Erfahrener Benutzer

Hallo!
    Erst mal: Herzlichen Glückwunsch!
    Auch ich warte auf die FOTOS :)
    Liäbs Grüässli
    Lea

8. Anna

Anna Moderator Mitarbeiter Admin

Finde ich wahnssüss... "keineahnungvonirgendwasampc".... tut mir richtig gut heute... ::9 sozusagen "willkommen im Klub der Banausen... " aber wie Du so schön sagst, wenn WIR BEIDE das können, könnens andere auch!!! :e025:
    Fotoganzfesssstfröiii!! :4:

Grüessli
    Anna

9. Dreamcatcher

Dreamcatcher Benutzer

Hier sind zwei Fotos von Xalina und ihrer Kinder:

und

Liebe Grüsse
    Oliver, Basil, Meli, Smartie, Xalina und vier weitere unbekannte Racker

10. Dreamcatcher

Dreamcatcher Benutzer

Ich habe sie heute (3 Tage nach der Geburt) gewogen: