Schon vor ein paar Tagen hat mir XIMENAH ein traumhaft schön gefärbtes Teddymädel geschenkt. Leider kam der noch schwerere Bub tot zur Welt. XIMENAH hat aber problemlos geboren und kümmert sich liebevoll um ihre Tochter, ebenso Ziehpapi CORAZÓN und die beiden Tanten TEQUILA und LADY STARLIGHT. *XIMENAH* zusammen mit ihrem Töchterchen *DELILAH vom Tannenhof* *DELILAH vom Tannenhof*, 25.9.13, US-Teddy, choco-weiss-crème f.e., 116 Gramm Bis jetzt hat sich die "Kleine" (mit der Doppel-Milchbar für sich alleine hat sie ihr Geburtsgewicht schon längst überschritten... ) noch nicht ins Aussengehege getraut, wuselt aber im Stall auf beiden Etagen umher. Farblich entspricht DELILAH absolut meinem "Beuteschema" . Dazu ist sie ja eine Gross-Tochter unseres legendären *ASSLAN*... (Die "Gefahr", dass sie bei mir bleibt, ist also recht gross ... oder so... )
...ich durfte sie ja schon bewundern ..eifach ä schnüggu ..schade das Ihr Brüderchen es nicht geschafft hat..umso mehr wünsche ich der kleinen Delilah (wudnerschöne Namä)gutes Gedeihen,.............
Deine kleine Maus ist ja genau so zuckersüss wie meine Jungs!!!! Wir haben wohl den gleichen Geschmack Herzliche Gratulation und liebe Grüsse aus der Ostschweiz Margot