Yalina, 25.08.19 - 24.07.24

Dieses Thema im Forum "Regenbogenbrücke" wurde erstellt von Locke, 24. Juli 2024.

  1. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.781
    Nach 1 1/2 Wochen päppeln musste ich heute leider auch Yalina über die Regenbogenbrücke ziehen lassen.

    Wir waren letzte Woche schon beim Tierarzt, weil sie Blähungen hatte und nichts mehr fressen wollte.

    Ich habe sie einer Grunduntersuchung unterziehen lassen. Leider war nicht klar, was sie genau hatte. Um die hinteren Zähne genau anzusehen, hatte sie in Narkose gelegt werden sollen. Bei den Blähungen war das aber keine gute Idee. Also habe ich sie mit nach Hause genommen und gepäppelt alle 2 Stunden, in der Hoffnung, dass die Blähungen weggehen und sie evtl wieder frisst.

    Nach 1 Woche Päppeln sind dann die Blähungen auch wirklich weggegangen, aber ausser Brei wollte sie nichts mehr selber fressen.

    Heute habe ich sie dann in die Klinik gebracht um in Narkose die Zähne kontrollieren zu lassen. Dabei kam dann leider heraus, dass sie einen Tumor beim hintersten Stockzahn hatte. Aufgrund dessen, habe ich sie noch in der Narkose über die Regenbogenbrücke ziehen lassen.

    Machs guet mis Maiteli ::4

    [/QUOTE]
     
    Herzensbrecher, Cismo, Aika und 4 anderen gefällt das.