Zora und Kiri

Discussion in 'Foto-Berichte' started by puravida, Sep 6, 2009.

1. puravida

puravida Erfahrener Benutzer

Bei uns gibt's auch mal wieder Neuigkeiten ::1

Meine Gruppe aus ursprünglich fünf Muigern war altersbedingt auf zwei Seniorinnen (Wanja und Pünktli) und einen Senioren (Anton) geschrumpft. Lange habe ich mir überlegt, ob ich wieder neue Schweinchen in die Gruppe aufnehmen soll oder nicht.

Vor ein paar Wochen sind dann Zora und Kiri zu uns gezogen und bis heute bereue ich es nicht. Anton ist sogar wieder richtig aufgeblüht und hat endlich wieder etwas zu tun. Hätte nie gedacht, dass die Zusammenführung so reibungslos abläuft. Es gab bis jetzt kaum Streit und alle fünf sind ein Herz und eine Seele.

Zora (rot-schwarz) sieht aus wie eine Miniversion von Pünktli (nur ohne Pünktli). Zora heisst sie, weil sie genau so frech ist wie die Rote Zora.

Kiri (grau-weiss) ist die etwas Schüchterne und Kleinere.

Zora und Kiri das erste Mal auf dem Balkon:

Zora und Pünktli:

Kiri erkundet die Umgebung:

Anton sucht Kiri und Wanja kümmerts nicht ;o)

Obwohl die beiden Kleinen noch recht wild sind, haben sie sich schon gut eingelebt und kennen meine Stimme schon sehr gut. Letzte Woche habe ich das erste Mal Nägeli geschnitten und das hat super geklappt (alle Zehen sind noch dran ;o) ).

Das wärs gewesen für den Moment. Allen noch ein schönes, sonniges Wochenende.

Grüessli
    Antje, Anton, Wanja, Pünktli, Zora und Kiri

2. Fray

Fray VIP-User VIP

Da hast du dir, bzw. euch, zwei oberherzige Neuzugänge geholt. ::4 Wie alt sind denn die beiden Mädels?

Anton wird ganz bestimmt nichts gegen etwas "junges Gemüse" haben, gell ... :D

Wie schön, dass wieder etwas Leben in die Bude gekommen ist! :bl6:

Weiterhin viel Freude mit deinen Süssen und danke für die Vorstellung,
    Gabriela

3. puravida

puravida Erfahrener Benutzer

Sie sind jetzt ungefähr vier Monate alt. Vor allem Zora wächst sehr schnell, habe ich das Gefühl. Anton ist viel lebendiger geworden und hat das ein oder andere Fettpölsterli verloren ;o) .

Ich bin wirklich sehr froh, dass alles so gut gegangen ist. So wie ich gestern hier im Forum gelesen habe, kann es auch anders sein. (drei mal auf Holz klopf)

Liebe Grüsse
    Antje