Du bist Feburar zu uns gekommen zusammen mit deiner Schwester und deinem Bruder. Eine ungewollte Vermehrung aus zwei Schwestern... Du warst nur halb so schwer wie deine Geschwister und hast nicht gegessen. Ich durfte dich päppeln und du hast 2 Tage später angefangen selber zu fressen. Nach dem Päppeln am frühen Morgen habe ich dich mit ins Bett genommen um dein Bäuchlein zu massieren und gleichzeitig noch etwas zu liegen... Da es eisig kalt war draussen, haben wir euch in die Küche genommen, hundesicher und ihr seid durch die ganze Küche gehoppelt... Wir hatten viel freude, vorallem die Kinder. Du wurdest sehr zahm und bist mir auf den Beinen rumgeklettert. Kinder konnten dich auf dem Schoss halten ohne mit den Händen festzuhalten. Als der frühling endlich kam, seid ihr raus in den Garteng gezogen. Mit den Meeris wart ihr sehr sanft und hatten anfangs sogar ein bisschen Angst... Dann wurdest du krank... Ich gab dir zwei AB-Spritzen und es sah gut aus. Bis Gestern abend... Ich wünsche dir alles Gute an deinem neuen Ort und hoffe, dass Leiden ist vorbei. Du mein Päppel-Häsli wirst immer ein spezieller Platz in meinem Herzen haben.