Überall Topinambur............

Dieses Thema im Forum "Ernährung und Pflege" wurde erstellt von frasi, 23. April 2007.

  1. Tanja

    Tanja Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    759

    Ach so.
    Ich freue mich schon auf die Knollen :D :D :D
     
  2. Tanja

    Tanja Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    759
    Nimm sie nur mit. nehme von dir dann auch gerade noch eine zwei knollen wenn ich darf.




    Tanja
     
  3. Tamara

    Tamara Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    2.030
    Hallo Leute
    möchte nochmals fragen wie denn der Topinampur so aussieht.

    danke euch für die Antwort


    Tamara
     
  4. Yvonne

    Yvonne VIP-User VIP

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    2.914
    Hoi zäme

    Ich möchte gerne nochmals der Frasi und auch Claudia alias Wilde Horde herzlich danken für den Topinambur.

    Dieser wächst wirklich sehr gut und alle Knollen gedeihen prima :bl1:.

    Merci vielmal - die Fellnasen freuen sich bestimmt sehr darauf. Sie wissen natürlich noch nichts von ihrem baldigen Glück :viele:.
     
  5. Aika

    Aika Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    11.846
    Hi Tamara

    Topinambur gehört zu den Sonnenblumen-Gewächsen, sieht auch sehr ähnlich aus und wird über 2 Meter hoch:

    Hier ein paar Bilder (noch im alten Haus):
    [​IMG]

    [​IMG]

    Und hier die Knollen:
    [​IMG]
     
  6. Tamara

    Tamara Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    2.030
    Liebe Fränzi
    ich danke dir für die Fötali, muss mich mal umsehen und hören wo isch die bekommen kann.


    lliebe grüsse Tamara