@Mira ich werde die ausschliessliche Mikrowellentauglichkeit nächstes Mal dann extra erwähnen. Ich ging davon aus, dass sich Interessierte den Link genau durchlesen, ehe sie zum Kauf schreiten. Dem Kaninchenmann wünsche ich molliges Kuscheln! Liebe Grüsse
Mein Beitrag ist als Anmerkung zu deinem Vorschlag zu verstehen, nicht als Kritik,okay? Manche Leute können zu Hause die Mikrowelle nicht anschmeissen, weil sie keine besitzen - für diese aussterbende Spezies bräuchte es also eine andere Lösung bezüglich wärmender Untergrund ... Grüessli Claudia
Liebe Mira ich bin eigentlich auch bekennende Mikrowellenverächterin... Und dann schleppt mein Mann ein solches Ding nach Hause, nachdem sie ein grosses Büromisten hatten. Tja - aus meinem Spruch "das Teil kommt mir nicht ins Haus" resultierte, dass sie einfach im Schopf landete und noch immer dort steht, da mein Mann eeeewig braucht um etwas zu entsorgen)) Manchmal machen die Kinder Popcorn drin oder mein Männe wärmt rasch irgendwelche Reste - und ich straf das Ding mit Verachtung und Nichtbeachtung Und nun bin ich doch froh, steht es noch da - für mein Winnielein)) Aber wegen des Snuggle, frag doch mal beim Hersteller nach, bei welcher Backofentemperatur Du es wie lange wärmen musst. Ich habe ein Gelartiges Schulterwärmekissen und hab das jeweils im Wasserbad oder im Ofen gewärmt (obwohl, jetzt hätten wir ja so eine Teufelsmaschine....) und das ging auch. Denke es braucht nicht unbedingt Wellen, sondern die richtige Temperatur. Liebe Grüsse
Ich hab Bobesch ertappt! Heute war misten angesagt und ich habe vorsorglich die Kamera mitgenommen, da ich doch Bobesch nochmals in "Flunter-Stellung" erwischen wollte, um ihn euch zu zeigen. Hier noch Merlin, ganz posierlich in "Bibeli-Position". Er ist nicht einmal gewichen, als ich mit Kübeln und Säcken hantierte, musste quasi über ihn hinwegsteigen. Oh sorry, ich räume bloss euren Schweinestall auf ... Ein gesegneter Tag, sogar das Meisterchen hat herausgefunden, dass dieses grüne Dings einen warmen Bauch gibt .... Nun aber das da .... Wenn Bobesch wüsste, wie bekloppt er aussieht, würde ihm wohl ein Zacken aus seiner Grössenwahnsinns-Krone herausfallen! Ob er Hamster als Vorfahren hat? Nein, er gleicht eher einem gestrandeten Walross. Ich amüsiere mich köstlich, täglich finde ich ein Meeri in einer anderen Position vor. Die Wärmeplatten zahlen sich in mancher Hinsicht aus! Grinse-Grüess, Gabriela
Was für eine süsse Flunder!!!! Diese Wärmeplatten sind voll der Hit, nur nicht ganz so pragmatisch und nüchtern für das Wasser, wie Du ursprünglich glaubtest, gelle! Kannst Du für Deine süssen Buben nicht noch 2, 3, 4 oder so mehr kaufen??? Sie werden Dich bestimmt in ihrem Nachtgebet einschliessen, falls Du ihnen diesen sehnlichsten Wunsch erfüllen könntest!:tass:
hmm, wenn der Bobesch auf dem Ding bloss nicht verläuft und auch noch die Farbe eines Pfannkuchens bekommt)) Bei mir hätt der den Namen Pancake weg))
Ja klar, Fränzi und wer schliesst mich ins Nachtgebet ein, wenn die Stromrechnung kommt? Claudia würde jetzt sagen, dass das Winke mit einer gesamten Zaunanlage seien, aber ich bleibe standhaft! Jawolllll. Solange sie sich nicht auf der Platte stapeln, ist ja alles noch im grünen Bereich ... aber auch das gäbe ja warm! Ich hab mir heute auch gedacht: "Wenn das bloss kein weiches Hirn gibt!" Aber meine Bedenken sollten unbegründet sein, denn er hat ja jetzt schon einen Flick ab. Ich habe gar nicht gewusst, dass Meeris ihre Backen so "auseinanderfalten" können. Grinse-Grüess und guets Nächtle allerseits, Gabriela
Hihi, Bobesch als Pfannkuchen ist ja wirklich köstlich! Wenn Du Deinen Jungs nicht doch noch ein paar weitere Wärmplatten spendierst, lernt sicher bald einer, wie man den Wassernapf dort runterkatapultiert, damit es mehr Platz gibt am warmen Oertli. Bobesch z.B. sieht ja ganz so aus, als ob er dringend eine grössere Bratpfanne bräuchte....
Zerreisst es dir nicht fast das Herz, wenn du siehst, wie deine lieben Pelzlis verzweifelt versuchen, sich ein wenig zu wärmen, sniff? Richtig, und man kann ganz genau erkennen, was der auseinandergefaltete Bobesch denkt: "Warum steht der blöde Wassernapf auf meinem Heizkissen? Könnte das Zweibein den nicht woanders hinstellen?" Liebe Grüsse Claudia
Och komm, dann ziehst Du eben ein paar Pullis mehr an und heizt dafür das Haus nicht mehr. Damit kannst Du die Stromkosten locker wettmachen, damit sich Deine Buben ihre Füsslein, Bäuchlein und vor allem Bäcklein an mehreren Heizplatten wärmen können!narr:
Frauen, eure frevlerischen Gedanken sind über Nacht ins Toggi gewandert und haben sich materialisiert!!! Heute Morgen fand ich den Wassernapf zur Seite geschoben und drei Buben (inkl. Pancake-Bobesch) lagen auf der Wärmeplatte. Das Wasser war selbstverständlich angefroren ... super. Betreffs der Platten- und Stromfinanzierung: Ich könnte ja besagten Schleiertanz aufführen, ihn auf Video aufnehmen lassen und ihn hier einstellen. Jeder Klick von euch auf den Clip kostet euch einen Stutz. Also Stützli-Video ... Wohin habe ich mich da hineingeritten? Grüessli, Gabriela, aka Salome
Hi, hi, ich kringle mich hier gerade vor Lachen vor dem Bildschirm... Deine Buben hauen Dich ganz schön in die Pfanne! Dabei würden wir Dich selbstverständlich sehr unterstützen... auf viele, viele Klicks kannst Du bestimmt zählen! Aber wieso "besagter Schleiertanz"... hast Du den bereits schon einmal aufgeführt? Habe ich da irgendwo etwas verpasst????:tass: Tja, falls Dir das bis jetzt noch immer nicht klar war... Du bist die willenlose Sklavin Deiner Buben! Sie haben Dich fest in ihren Pfötchen, da gibt es kein Entrinnen!
Also wirklich....dieses Bobesch Bild ist der Oberhammer Wie kann man nur so süß aussehen Also wenn du nichts dagegen hast werde ich meinen nächsten Bub Bobesch nennen. Der name ist der Hit und so heißt hier Garantiert auch kein zweites !!! Woher kommt denn der Name ??? Wie wäre es denn wenn du das Foto verkaufst, zB an die Firma des Herrstellers. Damit kann dann Bobesch sein Stromgeld selber verdienen Büüüde kauf doch noch mehr davon !!!!!!!!!!!!!!!
Da fällt mir noch ein !!!! Weißt du das es die Dinger auch in Größer gibt.... ..........quasi als Familienwärmpfanne
Ja, genau! Zum Beispiel hier Ich lehne mich jetzt entspannt zurück und warte darauf, was sich an der Wärmefront bei Gabriela noch so tut...
Liebe Gabriela Ich finde die Bilder zum Gröhlen. Die Wärmematte ist das Must-Have für Meerschweinchen-AussenhalterInnen! Gruessli Jasmin
Gabriela, danke für die herrlichen Bilder und Berichte über Pancake und Co - ich lach mich krum hier am Bildschirm, tut richtig gut mal wieder so zu schallen Mein Sohn stand grad in der Tür und fragte, Mami wa häsch dänn und musste dann gleich mitlachen, als er alles las Aika, aber das sind doch wieder die Matten mit Strom drauf - oder stell ich mich jetzt einfach mal wieder blöd an bei der Suche??? Hiiilfe. Peppels, WO grösser, WO? Ich find immer nur die Schweinchengrösse und meine Nins haben grössere Popos))
Hallo Natürlich in Deutschland !!! Bei Siepmann....die sind echt groß...da sitzt sogar meine Brahma Henne drauf
Hmmmmmmm....jetzt haben die da auch nur noch 24 cm !!! Meiner ist noch größer !!! Du musst nur Tränkenwärmer eingeben oben bei SUCHEN...dann findest du ihn !!!
Gugus Lauri Ich glaube, Maximilian möchte etwas ohne Strom .... Wenn das mit dem Wassernapf-Schieben so weitergeht, werde ich mir wohl oder übel etwas einfallen lassen müssen. Vielleicht kann ich was mit einem Heizkabel basteln, das ich auf den Essplatz rund um die Heuraufe legen kann, abgedeckt, natürlich. Dann würde auch das FriFu nicht in minutenschnelle einfrieren. Mal gucken, was mir noch alles in den Sinn kommt. Ja Fränzi, ich befürchte auch, dass diese Story noch weitergeht ... Den Schleiertanz habe ich glaub's eine Seite vorher mit Barbara erörtert: Sie hat mir ein Römer-Tänzchen vorgeschlagen. :tass: Grüessli, Gabriela P.S. Lauri, klar kannst du den Namen von Bobesch verwenden. Er hat schon so geheissen, als er zu mir kam. Der Name ist also entweder Priskas oder Manus Kopf entsprungen!