Hier gibts mal wieder paar Bildchen von den Mädels, Willi hält sich im Hintergrund *g Zeigt her eure Füßchen ...mal in größer ...was zwackt mich da ...Ronja brauch noch einen Pausensnack ...und nun relaxen
Irgenwie fühlt sich Willi im Freßnapf immer wohler, ich erwisch ihn immer öfters da drinne *g Ronja total enstspannt er sitzt schon wieder im FN
So, hier wurden wieder Schweinchen fotografiert *g ...ab gehts, in den AL ...die Mädels sind die Salatfresser ...Willi steht mehr auf Haferecken ...endlich hab ich mal die Leckerli für mich alleine ...denkste ...gibts da was besonderes ...neeeeeeeeeeee, so gehts aber nich, Ronja vertrieben ...Esmeralda auch ...alles meins
Es gibt noch mal Bildernachschlag *g ...so´n Mistwetter heute wieder, es wird nich mal richtig hell ...der Napf is groß genug, den seh ich auch wenns duster is, ansonsten riech ich wo der steht ...ich häng mal ab ...ich bussel dich wieder munter ...guck nich so Esmeralda, zu dir komm ich dann auch ...erst ruh ich auch mal bissel ...Ronja, juckt dich was am Bauch ...da biste ja wieder ...so Esmeralda, jetzt ruhen wir zusammen ...und nu du schon wieder ...ich kann mich nich zerteilen, da leg ich mich halt in die Mitte ...Rooooooooooonja, erwachst du aus den Winterschlaf ...na, was issen das, einmal gähnen und dann wieder umfallen ...last mich, das is nun mal Winterschlafwetter
Mal paar Bildchen von meinem Sorgenschweinchen und den Mädels natürlich auch ...ups, der Futterbaum stand doch seit Wochen in ner Ecke und nu isser wieder hier ...ich mach gleich mal nen Kontrollgang ...na, was issen da oben wieder los ...ne erst mal verdauen ...bei euch isses aber ruhig ...da muß ich doch mal gucken ...ich ruh jetzt mit
Hier mal wieder was Schweinisches *g ...rum lümmeln am Vormittag Auslauf am Nachmittag Raubtierfütterung relaxen
Hurra, wir haben einen Eierbaum ...so richtig interessant findet den nur Ronja ...überleg ...ich mach mit Esmeralda Bäumchen wechsel dich ...was machten ihr ...das Heu is leggaaaaaaaaaaaaa ...an die eier gehen wir später *g
...und jetzt schlachten wir die Ostereier ...so ein Ostereierschlachtfest kann ganz schön anstrengend sein
Endlich, hier gabs nun auch mal Grünes, entweder is es schön, aber halt an Straßenrändern oder da wo viele Hunde sind, oder es is noch nüscht da. Heute hats nun aber mal geklappt, die Schweinis waren begeistert. ...erst mal ne kleinen Kostprobe ...dann gabs ein bissel was im AL ...Ronja is dem Heu verfallen ...und ich bin der Kleinste, wie soll ich da ran kommen ...ich muß mich auch ganz schön strecken ...aaaaaaaahhhhhhhhhhhh, hier is noch mehr ...he, das war meins ...is doch noch was da ...alles alle ...da is noch was, da is noch was, ätsch ...Ronja nu is alle, warum schläfste im Heu ...oder im Weidentunnel ...so, nun müssen mir verdauen