Hallo Gabi Ich hoffe sehr du hast recht. Hab nun noch in der Nachbarschaft Vermisstmeldungen ausgeteilt. Das doofe ist eben dass sie an paar Stellen aus dem Garten raus kann. Wer hätte gedacht das mal eines entwischen wird Ich glaub ich kann nicht mehr tun,als ich getan habe. Suchen,Meldungen aufhängen,Lokaradio und Tageszeitungen benachrichtigen und beten
Sie ist wieder da !!!!!!!! Ich bin der glücklichste Mensch dieser Welt !!! Shanty is back Am Nachmittag holten wir zu den Damen einen Kastraten und zuhause hockten wir im Garten und beobachteten die drei Meeris,als plötzlich beim Kompost etwas raschelte. Wer guckt frech zwischen Gras und Brennesseln hervor? Shanty !!! Uns blieb fast das Herz stehen,den auf dem Kompost lauerte eine Katze . Schwupp und Shanty war weg. Um kurz vor 19.00 guckte sie dann erneut hervor ,pfiff vor sich hin,mampfte meine ihr hingelegte Maiskolbe und verschwand im Hüsli. Und schwupps hatten wir sie auch schon eingefangen. Ich glaub mein Juhuii Schrei hallte durch s ganze Quartier. Läck,bin ich froh ist sie wieder da. Fotos von meinen vier folgen dann noch
Wow, Jeanny, das ist ja unglaublich! Soooo toll ! Das mag ich Dir und Deinem Säuli wirklich gönnen! Alles Gute und liebe Grüsse, Franziska Dass Du geschrieben hast, Du hättest heute einen Kastraten geholt und zu Deinen Fraueli gesetzt, habe ich erst hinterher realisiert. Das finde ich natürlich auch eine tolle Nachricht! Dann hast Du morgen wirklich einen spannenden Tag vor Dir mit viel Meeri-Gucken und Geniessen der neuen (hoffentlich harmonischeren) Gruppe!
Hey Jeanny! Super! Shanty ist wahrscheinlich ab jetzt dein Glücksöuli! Freue mich riesig für dich und deine nun vierköpfige Truppe!
Uff.Ja mir ist wirklich ein Stein vom Herzen gefallen. Das schlimmste ist,nicht zu wissen ob das Tierli noch lebt und wo es ist. Ich glaub ich hab noch nie so viel gebetet und das Universuum gebeten( gibt da so ein Buch... ) Irgendwie hab ich gespürt sie ist noch irgendwo,aber wo suchen ... Auch die Nachbarschaft hat die Augen offen gehalten und immer wieder gefragt ob wir sie gefunden haben. Das Beste ist,als sie dann mit dem Kastraten das erste Mal Kontakt hatte,fing sie an zu rauffen,klapperte mit den Zähnen und quickte. Sie war sauer und verzog sich in die Ecke um dann ein paar Minuten später zu ihm ins Hüsli zu gehen und zu "näselen" Nun scheit es wirklich zu klappen . Ich bin einfach nur häppy und kann wieder lachen
meine vier Racker Nun habt ihr schon soviel über meine Tiere gelesen Jetzt will ich sie euch auch mal zeigen. von links nach rechts: jeanny,gandalf,shanty,jessy
Das ist ja wirklich eine hübsche, schön assortierte Bande, die Du da hast! Was hat denn Jeanny für Farben - goldagouti und rot? Schööööön schaut sie aus ! Und dass es mit Gandalf nun so gut klappt, ist natürlich schon toll . Weiterhin viel Glück im Stall und liebe Grüsse, Franziska
SUPER, das ist toll, das du sie nun wieder hast es ist eine total herzige Gruppe die du nun hast. gruessli Evelyne