5 Hühner im Wald

Dieses Thema im Forum "Andere Tiere" wurde erstellt von Locke, 6. Oktober 2022.

  1. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.688
    Heute hatte ich wieder mal tierische Action und zwar habe ich 5 ausgesetzte Hühner im Wald eingefangen. Konnte sogar noch 7 Eier mitnehmen :)

    Alleine sind die sicher nicht dorthin gekommen. Förster und Polizei sind informiert, aber viel machen kann man wohl nicht.

    Sie haben dann auch heute grad einen neuen Platz gefunden.

    Wunderhübsche Hühner Herzaugen

     
    Cismo, Dazisch, Mira und 2 anderen gefällt das.
  2. Jeberino

    Jeberino Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. April 2015
    Beiträge:
    2.243
    Sehr schöne Hühner. :bl3:

    Wer tut nur sowas? Es wird echt immer kränker, was Menschen tun.

    Toll, dass du sie eingefangen hast. Wie hast du sie denn mitgenommen? 5 auf einen Streich?
     
    Cismo und Dazisch gefällt das.
  3. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.688
    In 3 grossen Katzenboxen. Ich habe die an Lager :D :cool: bin ausgrüstet :D
     
  4. Mira

    Mira VIP-User VIP

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    2.519
    Die Hühner sind wirklich schön, sie sehen auch gesund aus, so weit ich das beurteilen kann. - Oh, Eier gelegt haben sie auch, dann konntest du ja noch ein kleines Geschenk der geretteten Hühner mitnehmen. ::9

    Dank dir haben sie nun die Chance auf ein - hoffentlich - langes und friedliches Hühnerleben.

    Liebe Grüsse

    Claudia
     
    Cismo, Dazisch und Locke gefällt das.
  5. Aika

    Aika Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    11.805
    Toll, dass Du die Hühner einfangen konntest!!! Unglaublich, was Du alles erlebst mit Tieren... Du scheinst das magisch anzuziehen!:blumenmund:

    Die Hühner sehen wirklich erstaunlich schön und gepflegt aus... ich tippe mal auf eine Familie, welche "spasseshalber" an Ostern Eier ausbrütete:o8:, aber jetzt haben die Kinder(?) das Interesse verloren, deshalb waren die Hühner plötzlich überflüssig. Dafür hätte es bestimmt auch eine andere Lösung gegeben als sie im Wald auszusetzen... wie schön, dass sie gleich weiter platziert werden konnten. Viel Glück den Süssen!
     
  6. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.688
    Das wurde mir schon öfters gesagt. Es ist ja aber auch so, dass ich auch Interesse und Motivation für solches habe. Andere Leute laufen halt so durch die Gegend und haben auch nicht so Interesse. Es ist aber auch so, kaum geh ich nach draussen, läuft mir wieder etwas über den Weg. Gestern um 22 Uhr war es ein Igel. Noch einer! Ich füttere ja auch noch täglich 3 Igel und momentan kommen wohl alle aus Nah und Fern angelaufen :cool:
     
    Letti, Cismo, Jeberino und 3 anderen gefällt das.