OP Hallo Daumendrücker Kurz nach 12:00 informierte mich unser TA über die OP. Es war ein Kieferabszess, der gross war. Sie ist am Aufwachen und wenn alles gut geht, kann ich sie heute Abend abholen. Ich berichte dann. Gruss Jasmin
Liebe Chica, wie so viele andere Schweinchenfreunde hier drücke ich Dir ganz, ganz fest die Daumen, dass Du die OP gut wegsteckst und Dich schnell und gut von dem Eingriff erholst. Du bist ja in einem so guten Allgemeinzustand, hast kein Gewicht verloren und bist eine starke Kämpferin. Und mit der Erfahrung und der liebevollen, kompetenten Pflege Deiner vier hingebungsvollen Zweibeins hast Du wirklich die allerbesten Chancen, diese unheimliche Episode bestens zu überstehen. Hoffentlich ist dies der allerletzte Kieferabszess bei den Jasmin'schen Rackers!!! Alles Liebe und gute Besserung, Franziska
Hi, ich drücke auch weiterhin ganz fest die Daumen, dass Chica das gut übersteht! Liebe Grüsse und alles Gute! Petra K. und die Herzensbrecher
Liebe Chica Das packst Du!!! Du hast ja eine so liebevolle und gute Betreuung. Wir drücken auch immer noch feste die Daumen Liebe Grüsse Andrea + Die Kuschelmonster
Liebe Jasmin, lieber Claudio Gerade habe ich diesen Beitrag gelesen.... hoffe ganz fest, dass Chica schnell wieder gesund wird und sich der blöde Kieferabszess nie mehr blicken lässt! Wie geht es ihr?
Chica ist wieder zu Hause Hallo und ein grosses Danke an alle Daumendrücker Chica ist seit heute Abend zu Hause. Sie ist sehr munter und aktiv, was uns hoffen lässt. Sie hat in der Tat auch schon gegessen - Heu, Salat und geraffelter Fenchel. Wenn sie weiterhin frisst, haben wir, denke ich, gute Karten. Sie wird heute Abend eine extra Portion aufgeweichte Pellets erhalten. Was der TA nicht eruieren konnte, ob der Abszess ursprünglich vom Kiefergelenk kommt. Chica lässt allen danken und zeigt sich mit ihrer doch grossen Narbe: Am Freitag ist erste Nachkontrolle. Natürlich berichte ich über den weiteren Verlauf. Gruessli Jasmin
Ciao zäme! Vielen Dank für euren bebilderten Bericht. Chica, ich bin sehr froh, dass es dir den Umständen entsprechend schon recht gut geht und du bereits wieder Appetit hast auf viele feine Sachen . Weiter so! Prima hast du heute diesen Eingriff gemeistert und jetzt kämpfst du bitte genau so toll wie dein Freund Homer! Gell, das versprichst du uns, süsses Schätzchen! Deine Zweibeiner sind erfahren mit solchen Geschichten und geben alles, dass du bald wieder rundum fit bist und ganz gesund. Toi, toi, toi - CHICA - einen wunderschönen klingenden Namen hast du - mega!!!
Das tönt ja schon mal sehr positiv. Super, Chica, weiter so! Lass Dich nicht unterkriegen und futtere nur munter weiter. Ich drücke die Daumen, dass Du bald wieder richtig fit bist.
Hi, die Narbe ist riesig, aber im Äuglein ist Willen, Chica scheint eine kleine Kämpferin zu sein....sie schafft das ganz sicher! Alles Gute und daumendrück Petra K. und die Herzensbrecher
Liebe Jasmin Vielen Dank für dein erfreuliches Update. Die Narbe ist in der Tat riesig. Mir ist gerade auch ein leises wow rausgerutscht. Aber dass sie so gut frisst, ist ja schon fast die halbe Miete. Und hier sind natürlich alles Daumen und Krallen gaaaaanz fest gedrückt. Musst du sie jetzt auf Tüchern halten oder darf sie in den "normalen" Käfig? Alles alles Gute für euch und halt uns auf dem laufenden.
Mir kam auch gleich ein Boa über die Lippen !!! echt riesig die Narbe !!! Super das sie frisst. Mach es so wie Kimba und Kleiner Onkel und werde wieder gesund, kleine Maus
Musst du sie jetzt auf Tüchern halten oder darf sie in den "normalen" Käfig? Hallo Nein sie muss nicht auf Tüchern sitzen. Sie ist im ganz normalen Meeri-Bau drin. Ich denke sie hat in Homer und Julie gute Verbündete. Hoffen wir, dass alles gut geht und sie sich gut erholt. Wie alles, es braucht einfach Geduld und ein bisschen Glück und Zuversicht. In diesem Sinne grüsst der Märchenkönig. Gruss Claudio
Hi Claudio, da habt ihr ja eine richtige Kampfschweingruppe zusammen gestellt! Ich drücke fest die Daumen, dass auch Chica es packt! Liebe Grüsse und alles Gute! Petra K. und die Herzensbrecher
Gestern war es sehr amüsant Jasmin in Aktion! Sie hat schön aufgepasst das keiner der Chica etwas wegfrisst. Nur das war sehr schwierig. Alle Schweinchen meinten, das Chica das bessere Stück hatte und nahmen ihr das immer weg