Weiter so kleine Maus :bl7: Und wo bleibt ein aktuelles Bild Würde mich sehr interessieren wie die Narbe jetzt aussieht !!! Liebe Grüße lauri
Liebe Chica Du bist wirklich eine sehr tapfere kleine Maus!!! Gib Dir doch bitte weiterhin soviel Mühe beim gesund werden. Liebe Grüsse Andrea + die Kuschelmonster
Das Bild kommt morgen. Man sieht die Drainage noch gut, aber ansonsten ist die Narbe sehr schön. Einzelne Fäden schauen noch raus. Gruss Jasmin
Hab gerne geholfen und werde auch jederzeit gerne wieder helfen Auch wenn es nur ausmisten ist oder Meeri- Tüv
Aktuelles Foto Hier noch das Foto, wie die Narbe aktuell aussieht: Die Drainage ist am Ende der Narbe noch leicht ersichtlich. Gruss Jasmin
Ciao Jasmin Dankeschön für die aktuellen Bilder von deiner Chica. Du, das sieht aber sehr schön aus und ist wirklich prima am Abheilen. Das freut mich sehr. Weiter so, tapfere Chica und dass dieser Zwischenfall einmalig bleibt! Mached's guet!
Boa, sieht das gut aus Chica, das hast du gut gemacht Du bist ein kleines Tapfermeeri und seh jetzt zu das alles wieder gut kommt !!! Wenn das nächste mal irgendwo jemand Abszess ruft, halte dir schnell die Schlappohren zu
Wenn diese Narbe nicht wäre, würde man niemals vermuten, was die süsse Maus da hinter sich hat! Sie sieht proper und fröhlich aus! Weiter so, kleines Mädchen! Liebe Grüsse und gute Besserung! Petra K. und die Herzensbrecher
Weiter so Chica Ach deine chica ist wirklich eine soooo herzige Maus *schmelz* Die Daumen bleiben trotzdem noch ein bisschen gedrückt.
Hab erst jetzt grad den ganzen Thread durchgelesen und wünsche Chica natürlich auch weiterhin gute Besserung! Die Narbe sieht ja schon wirklich super aus-ich drück ganz fest die Daumen! Liebe Grüsse Bine
Abschlussbericht Hallo Zusammen Wir lesen im Moment ja nicht gerade erfreuliches - in bezug auf Krankheiten. Wenigstens ein guter Bericht: Wir waren heute zur Nachkontrolle und können langsam denken, dass Chica es geschafft hat und sich kein Eiter mehr bilden konnte. Sie ist jetzt ca. 7 Tage ohne AB. 50g hat sie bereits zugenommen. Sind die Haare nachgewachsen, sieht man nicht mal mehr die Narbe. Wir hoffen jetzt, dass wirklich kein zweiter Abszess folgt. Und es zeigt: Dass nicht alle Kieferabszesse iroperabel sind. Gruss und all Krankschweinchen sind die Daumen gedrückt Jasmin
Hurraaaa!!! Freue mich so für und mit euch! Weiter so! Alles Liebe von uns Renate und Fortuna und und und
Hey, so cooooool!!! Chica, du bist ein richtiges Kämpfersäuli - das hast du super gemacht (deine lieben Zweibeins natürlich auch ) Liebe Grüsse Andrea + die Kuschelmonster
HURRA!BRAVO!SUPER! Ich wusste doch, dass das Tapfermädchen es schafft! Man muss nur den richtigen TA haben und ein Kämpferschweinchen! Liebe Grüsse und weiterhin alles Gute! Petra K. und die Herzensbrecher
Liebe Petra Danke. ja, mein bald persönlicher Tierarzt ist wirklich gut. Er freut sich riesig, dass es ihr so gut geht. Es braucht einfach noch das "Kartenglück". Sie ist eine echte Kämpferin und eben auch im Rudel sehr dominant. Gruss Jasmin
Liebe Jasmin, Zockermeeries?*g* Ja, sie hat den Kämpferblick und ich freue mich unheimlich mit Euch, dass sie das gepackt hat! Generell sind die meisten TAE ja skeptisch bei KK-Abszessen und ich selbst habe von drei Fällen auch nur einen durchgebracht und das auch nur weil ich TA Schweigart in Holzwickede fand. Der Mann ist ein fantastischer Zahnspezialist. Liebe Grüsse und Chica die goldene Petersilie überreiche! Petra K. und die Herzensbrecher
Bravo Chica Es ist sooooo schön zu hören das es dir gut geht Denk daran schön die Ohren zuhalten, wenn dieses böse Wort (ich nenne es lieber nicht) in deiner Nähe ausgesprochen wird Alle Liebe
Es freut mich immer sehr, wenn's wiedereinmal ein Schweinchen geschafft hat! Es ist wirklich nicht selbstverständlich, denn es spielen so viele Faktoren mit - inkl. der Glückskarte - und deshalb sind so Nachrichten einfach toll! Weiterhin alles Gute und danke für die Information. Liebi Grüess, Gabriela