Akute Lungenentzündung bei Wanda

Dieses Thema im Forum "Krankheiten" wurde erstellt von Mira, 21. Dezember 2013.

1. Locke

Locke Prominenter Benutzer

Gedanken macht sich wohl ein jeder in einer solchen Situation, auch wenn wir hier sagen, man soll sich keine Gedanken machen. Das ist nun mal so.

Ich weiss noch als mein Alibaba mit einer Lungengeschichte in die Klinik musste. Am Morgen habe ich ihn abgegeben und am Abend konnte ich ihn wieder holen, weil er stabil war. Am nächsten Morgen fand ich ihn dann aber wieder genau so vor wie am Vortag am morgen. Ich habe dann gleich wieder einen Termin abgemacht mit der Klinik für den Nachmittag, da mir die Sache einfach alles andere als "ausgestanden oder besser vorgekommen ist. Als ich über den Mittag nach ihm schauen wollte, fand ich ihn wieder im Häuschen kauernd. Ich habe die Minuten gezählt, bis ich in die Klinik konnte. Dazu kam es aber nicht mehr, denn plötzlich kam er aus dem Häuschen geschossen, rannte eine Runde und dann hat es ihn plötzlich auf die Seite geschlagen, dann hat er noch 4-5 mal gezuckt und fertig war :eek: Musste mich zuerst eine halbe Stunde erholen bis ich den Termin absagen konnte.

Auch hier bin ich sicher, war es nicht nur eine Lungenentzündung, auch wenn es auf dem Röntgenbild so ausgesehen haben mag. Als er aus dem Häuschen gerannt kam, muss er wohl was ganz Uebles gehabt haben :(