Alaskas gigantische Formen...

Dieses Thema im Forum "Nachwuchs" wurde erstellt von Anna, 17. Februar 2007.

  1. Moeggeli

    Moeggeli Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    27. Juni 2006
    Beiträge:
    1.088
    Äm... nur so zur Info... ich mache auch XXL Schlafsäcke... :d040: :o045: :203: !!!

    Und natürlich auch weiterhin die Röhren und alle anderen tollen Sachen... :203:

    Die gewonnenen Röhren sind übrigens auf der Reise! und natürlich wollen wir dann Fotos sehen...!!!

    Grüessli Manu
     
  2. Anna

    Anna Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.418
    Ich weiss, ich weiss.... :d040: :d040: :d040: :d040:
    .... wenn ich bei Dir noch was bestellen würde, käme das auch irgendwie zu Sandra??? Ich darf/muss/kann/sollte... hmhmmmm... :d040: :d040: :d040: ja noch einen Stall bei Sandra abholen... :d040: :d040: :d040: :d040:

    Grüessli
    Anna
     
  3. salin

    salin Guest

    Aber Anna-bei mir trudeln am Laufmeter riesen Pakete von Manu ein. Bestell also nur schön brav...
     
  4. salin

    salin Guest

    Im Moment habe ich ziemlich viel an Lager.Schau also auch in meinen Shop.Manu hat den Auftrag immer nach zu füllen was da raus geht ::10
     
  5. Moeggeli

    Moeggeli Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    27. Juni 2006
    Beiträge:
    1.088
    @Salin
    vielleicht sollten ich Dir auch mal einen XXL Schlafsack für in den Shop machen, aber du kannst den der kommt ja mal ansehen und dann sagen ob das was wäre oder nicht! Denn sandra hat so einen bestellt!

    Das Päckli ist übrigens gemacht und geht morgen auf die Reise!

    @Anna...
    das käme ganz bestimmt irgenwie zu Sandra, und ihr Tochter freut sich immer über jedes Päckli das kommt, denn da hat es immer irgendwelche Schleckereien drin... ::10 :o020:
     
  6. Diana

    Diana Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    174
    Hallo zusammen,
    wollte auch noch ein Kommentar dazu abgeben.:p030:
    Finde ich echt Klasse das Alaska und ihren Babys mein Geschenk so gut gefällt :203:
    Anna wollte mir ja erst nicht glauben, dass sie es liiiiieben werden, weil einmal gekuschelt immer gekuschelt :203:

    Meine sind schon ganz kuschelsüchtig egal ob in Kuschelsack, Kuschelröhre oder Kuschelkorb :smile162: :smile162: :smile162:
    lg Diana
     
  7. Moni

    Moni Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.088
    DANKE ANNA​


    :3394: IG FREUE MI RIESIG!!!! :3394:



    Grüessli Moni​
     
  8. CHURRO

    CHURRO Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    24. September 2006
    Beiträge:
    814
    jÖÖÖ, diese Babys sind ja sowas von begehrt::8
    Ich muss schon sagen, diese KUschelsachen haben mich noch nie interessiert und nun sehe ich laute Bilder von Meeris die sooooooooo kuscheln, dass man sich am liebsten auch reinstellen würde...
    Irgendwann brauche ich auch so eine zum ausprobieren....
    Wie oft wascht ihr so was? Und hat jemand es auch in Aussenhaltung? Im Stall drinnen oder wo?
    Gruss
    Silvia
     
  9. Diana

    Diana Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    174
    Hallo Silvia,
    also ich habs in Innenhaltung im Gehege, entweder auf der Streu oder auf einer Holzebene aufliegen.
    Das Waschen kommt ganz darauf an: :smile162:
    manche meiner Fellnasen kommen da gar nicht mehr heraus und machen dann auch schon ihre Geschäfte darin :smile162: oder sie legen sich oben drauf fürs Geschäftchen :smile162: oder wieder andere meiner Schweinchen machen gar nichts darin außer kuscheln, und es ist dann halt einfach länger sauber.
    Kommt halt aufs Schwein drauf an :smile162:
    Naja wenn es zu arg verschmutzt ist nehme ich es dann heraus zum Waschen, denn dann ist es auch nicht mehr kuschelig!!! (Wäsche bei 30° - Feinwäsche)
    Aber ich glaube man kann sie sowohl drinnen als auch draußen verwenden.
    lg Diana
     
  10. kisi

    kisi Guest

    Hallo Silvia, beim Foto bericht von mir , musst halt ein wenig suchen ::10 , sieht man viiiele kuschelsachen, in aussenhaltung. Man merkt schon wann mans waschen muss....
     
  11. Anna

    Anna Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.418
    Und ob man merkt, wann man es waschen muss... :d015: :d015: :d015:

    Das Teil war pfludinass, voller Haare und hat fürchterlich ge.... rochen ::10 :o045: ::10 ... war wieder einen Moment nicht ganz so sicher, dass es MEIN Ding ist... :a015: ...
    ... ich habs dann kurzerhand in die Waschmaschine montiert und... siehe da...:e025: ... es kam top wieder aus der Reinigung... :e025:
    Am nächsten Tag war der Kuschelsack bereits trocken und sieht wie neu aus (und riecht auch so :e025: :e035: :e025: )

    [​IMG]


    ES KANN WIEDER GEKUSCHELT WERDEN!!! :e035: :e035: :e035: :e035:
     
  12. nadja

    nadja Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1.579
    Ich geb jetzt auch noch kurz meinen Senf dazu :e025:

    Bei uns ist die Kuschelröhre extrem begehrt!!! Da wird durchgedüst, drin gewälzt und geschlafen. Bin mir grad am überlegen, ob ich noch eine zweite brauche :5:
    Ich hab auch Aussenhaltung, hab die Kuschelsachen aber natürlich nur unter dem gedeckten Teil vom Gehege....
     
  13. Anna

    Anna Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.418
    Sodeli, gestern hatten wir wieder mal Fotoshooting :e025:
    Hier also das muntere und aktive Quintett (auch beim Fötele seeeeehr aktiv... :d015: :d015: ...)

    [​IMG]
    Das ist Amor. Der hübsche Teddymann in slateblue(lilac?)-gold argente wird frühkastriert zu Moni in die Bockgruppe ziehen dürfen. :e035:

    [​IMG]
    Hier ist Amigo, Böckchen in slateblue-Loh. Er darf, auch frühkastriert, zusammen mit Bruder Amor zu Moni. :e035:

    [​IMG]
    Der hübschen Glatthaarbub, aber Teddyträger, wird bei einer Kollegin als Zuchtbock einziehen dürfen. :e035:

    [​IMG]
    Und dieses Teddymausmädchen in slateblue(lilac?)-gold argente wird voraussichtlich bei mir bleiben... ::4 ::4 ::4

    [​IMG]
    Nur dieses Mädchen in slateblue(lilac?)-gold argente ist momentan noch frei.

    Hübsch sind sie geworden, gell?? ::4 :e035: ::4
     
  14. Sibylle

    Sibylle Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    194
    Obermegasüss sind die!:e035:
    :smile162: ::3 :203:
     
  15. Moni

    Moni Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.088
    :4106: AMOR UND AMIGO :4106: ​


    Die wärde Megasüess!!! ::4 ::4
    Aber auch die Andern sind zum Dahinschmelzen. ::8


    Grüessli Moni
     
  16. Diana

    Diana Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    174
    Hallo Anna,
    ich sag nur: ::4 "DAHINSCHMELZ"::4
    lg Diana
     
  17. Anna

    Anna Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.418
    Amor und Amigo sind heute kastriert worden. Beide haben den Eingriff gut überstanden und sind bereits wieder mit Mama und Geschwistern zusammen.
    Also Moni, Du kannst wieder ganz beruhigt schlafen... :e025: :e035: :bl3:

    Liebe Grüsse
    Anna​
     
  18. Moni

    Moni Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.088
    :viele: :viele:

    Ig bi ja soo froh!Ha aber geng guet gschlafe...:d050:


    :viele: :viele:

    Grüessli Moni
     
  19. Anna

    Anna Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.418
    Heute nun sind Amor, Amigo und Blueangel zu Mufasa ins Bockrudel gezogen!
    Bis jetzt läuft es reibungslos. :bl4:

    Grüessli :bl3:
    Anna