Hoi Anna Gell, und jeeeedes Mal wieder dieselbe Sache. Man meint man kenne sie nun und wisse alles und dann ist man trotzdem wieder platt. In der Zwischenzeit habe ich es mir abgewöhnt, mir es abzugewöhnen, dass ich meine ich kenne sie nun alle Denn das nächste Mal ist es wieder die selbe Sache und jedes Mal ist man wieder platt vor staunen Ich habe sie heute, da ich den ganzen Nachmittag zu Hause bin, ins Aussengehege getan. War zwar ein bisschen riskant, geht aber besser als drinnen. Und schliesslich kann ich sie ja nicht im Winter rausstellen. Und die reinen Furien sind sie ja nun auch wieder nicht, dass sie sich zerfleischen werden. Sie fressen nun Gras. Das lenkt nämlich schon ab Mal schauen, wenn es wieder um die Behausung geht. So, muss jetzt Emilio noch Gras abschneiden. Der kaut wahrscheinlich schon lange auf der Pilger rum und sabbert. Das ist leider etwas, das er nicht gut kann, selber Gras abreissen. Er beginnt dann herumzugeifern. Ich gehe ihm dann immer welches abschneiden.
Kurzer Zwischenbericht. Im Aussengehege ging es nicht viel "schlechter" als drinnen. Die meiste Zeit lassen sie sich in Ruhe. Da es aber im Innengehege zwei Engpässe hatte, die mir nicht so gepasst haben, habe ich das Gehege gestern noch umgestellt.
Nach einer Komplettumstellung des Meerzimmer von 2 Stunden scheint sich die Aktion doch gelohnt zu haben. Die Engpässe sind weg, sie können sich besser aus dem Weg gehen. Es sieht nun viel entspannter aus ***sage sie, ist sich aber auch noch nicht 100% sicher ***
Soll ich es nun aussprechen oder nicht??Aber es hat sich gebessert. Viel gebessert Falls es dann morgen wieder anders sein sollte, schiebe ich es den Schweinchen in die Schuhe
Kleiner Zwischenbericht und auch Schlussbericht. Alles palletti!! In diesem Gehege können sich die Damen gut arrangieren.