Arme Shana

Dieses Thema im Forum "Andere Tiere" wurde erstellt von Ule, 1. Mai 2009.

  1. Ule

    Ule Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    538
    Heute war Kastrationstag bei Shana. Sie hat alles gut überstanden. Gut gibt es mittlerweile die lustigen Bodys und nicht mehr die doofen Halskragen um nicht an der Naht zu knabbern (hoff ich jedenfalls)

    Shana noch etwas benommen...

    [​IMG]

    Peachy ganz erstaunt. "Ups, was hat denn meine Freundin?":knfs:
    [​IMG]

    Kann ich Dir helfen?
    [​IMG]

    Ich leg mich einfach dazu um zu trösten.
    [​IMG]
     
  2. Prezzi

    Prezzi VIP-User VIP

    Registriert seit:
    18. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.444
    Peachy ist ja süss, wie er da seine Freundin überwacht. Herzaugen Hoffentlich ist Shana schnell wieder fit und munter auf den Beinchen.
     
  3. haslerin_85

    haslerin_85 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    169
    Peachy ist wirklich süss! So lieb! Herzaugen
    Der Shana wünsche ich alles Gute, heute geht es ihr bestimmt schon besser als gestern :)
    Mein Cheyenne kennt das Body teil auch, er mochte es nicht besonders aber er musste es ja nicht so lange tragen. Für den Ricco war das grüne Ding besonders interesant, er liess den kleinen Cheyenne nicht mehr aus den Augen Herzaugen Leider hab ich davon kein Foto :eek:

    Zu dem Zeitpunkt waren wir auch noch nicht so lange zurück vom TA

    [​IMG]
     
  4. Ule

    Ule Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    538
    Dein Cheyenne sieht auf dem Foto auch noch so benommen aus. Das ist aber ein Megasüsser kleiner Mann.:d040:
    Ja, das grüne Body, Shana liebt es auch nicht. Ihr ist das Teil auch zu klein, es rutscht immer nach hinten. Werde am Montag gleich ein grösseres holen.:)
    Shana hat sich sonst gut erholt. Ich bin froh das es vorbei ist.
     
  5. Hi,

    trotz des ja nicht so schönen OP-Anlasses.....dieses Bild ist einfach nur hinreissend!

    Ich wünsche der jungen Dame weiterhin gute Besserung und richte ihr doch bitte aus, dass der Body ihr ausgezeichnet steht!

    Bald kann sie mit ihrer kleinen Freundin wieder ungehindert rumtollen!

    Liebe Grüsse
     
  6. Fray

    Fray VIP-User VIP

    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.988
    Liebe Ursula

    "Tröste-Peachy" ist einfach allerliebst ::4, so eine feine Freundin!

    Bald ist die OP vergessen, die Naht schön verheilt und Shana kann mit ihren Gspänli wieder toben. :)

    Weiterhin einen optimalen Genesungsverlauf wünscht,
    Gabriela
     
  7. haslerin_85

    haslerin_85 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    169
    Ja Cheyenne sieht oberknuffig aus aber er hat auch ganz andere seiten an sich :eek: Trotzdem geb ich ihn nie wieder her, auch den Ricco von meinem Freund nicht :d040:

    Wie geht es Shana in der Zwischenzeit? Kommt ihr klar mit dem Body?

    LG Christa
     
  8. Ule

    Ule Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    538
    Shana hat sich wunderbar erholt, morgen kommen die Fäden raus. Nur mit dem b...... Body sind wir beide nicht klargekommen. Das erste musste ich aufschneiden, sonst hätte ich Shana's lange Beine brechen müssen um wieder aus diesem Ding rauszukommen. Das zweite war zu Gross und eine Mittelgrösse gibts nicht. Aber sie war schön brav und hat die Fäden in Ruhe gelassen.
    Wir danken euch allen für die guten Wünsche.
    :dank: