aufgenommen am 5.11.06

Dieses Thema im Forum "Nachwuchs" wurde erstellt von Gandalf, 10. Januar 2007.

  1. Schloss Krauerstein

    Schloss Krauerstein Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    23. Oktober 2006
    Beiträge:
    412
    Hallo Nicole,
    Meine Ohara von Dir hatte auch so ausgesehen und ein Junges geworfen. Ich habe ab und zu Meeris, denen siehst Du nicht viel an.
     
  2. Lakritze

    Lakritze Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    4.761
    Lieber Mike.....du machst uns ganz konfus mit deinen Erklärungen ::10 ::10 ::10 ::10 ::10 ::10 ::10

    Da gibt es nun wohl doch nur eines ABWARTEN UND VIEL GEDULD HABEN!!! Viellecht bekommt dein Meeri ja wirklich verspätet noch Junge und sonnst musst du eben damit leben, dass sie zu der Gattung der ewig Scheinschwangeren gehört..........:203:
    Ich habe auch so ein Model in meinem Rudel, und alle Besucher sagen immer: Jö isch die herzig, wenn chunt si Jungi öber????

    Nimms Easy :e015:

    Gruss Barbara
     
  3. salin

    salin Guest

    Stimmt, mein lilac Us Teddy ist auch so. Die hat von Natur aus eine Birnenform!
     
  4. mizu

    mizu Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    28. Mai 2006
    Beiträge:
    325
    Habe ab und zu Mäuse, die verlieren halt ihren "Babyspeck" nach 1 oder 2 Würfen nie mehr ganz. So als wenn der Bauch schon etwas "ausgeleiert" wäre. Die sehen dann halt ständig etwas schwanger aus, aber wenn man den Bauch abtastet ist der immer weich.
    Von wegen Kastration, man sagt auch ne Maus könne nach der Kastration noch Weibchen decken. Allerdings ist das so ne Woche nach der OP oder so schon recht unwahrscheinlich. So weit ich weiss ist das noch niemandem den ich kenne wirklich passiert, auch wenn jemand aus Mitleid dem armen Ex-Mann doch früher ein Weibchen dazugesetzt hat.
     
  5. Gandalf

    Gandalf Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    3.925
    ich armer anfänger ich werde es euch wissen lassen sollte was geworfen werden :e025: :e025:

    und sollte nichts geworfen werden hatten wir es wenigstens lustig :e025: :e025:
     
  6. Cresta

    Cresta Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    1.031
    Hallo Mike

    bei mir war es soeben soweit und ich durfte dabei sein!
    :e035: :e035: :e035: :3394: :3394: :3394: :smile162: :smile162: :smile162:
     
  7. Gandalf

    Gandalf Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    3.925
    glückwunsch cresta da müssen wir morgen anstossen :)
     
  8. Cresta

    Cresta Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    1.031
    genau das machen wir bestimmt! Es gibt Morgen ja gleich ein paar gute Gründe zum anstossen.:e035:
     
  9. Gandalf

    Gandalf Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    3.925
    so siehts aus:e035: :e035: :e035: :e035: :e035:

    wie viele gabs?
     
  10. Cresta

    Cresta Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    1.031
    Ja lieber Mike. Was soll ich Dir jetzt sagen? Nein, spass bei Seite! Es gab eines. Und dieses eines ist ein Riesenbaby. :e035:
     
  11. Cresta

    Cresta Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    1.031
    Darf ich vorstellen das ist Xamuna

    Das ist die süsse Meerimaus, welche Heute Nachmittag das Licht der Welt erblickte. Xamuna ist schon am auskundschaften. Ein richtig aufgewecktes Mädchen :e035: :e035: :e035:


    [​IMG]
     
  12. Buffy

    Buffy Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    557
    Jööööööööööö Cresta!! Endlich, endlich wir gratulieren :e035: Herzaugen
     
  13. salin

    salin Guest

    Meine Güte Herzaugen Herzaugen Herzaugen
     
  14. Buffy

    Buffy Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    557
    Was meinst Du Sandra, wollen wir irgend wann mal Cresta besuchen? :e015:
     
  15. salin

    salin Guest

    Du wärst doch am Dienstag schon ein ganzes Stück näher bei ihr ::7
     
  16. Buffy

    Buffy Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    557
    Ja schon, habe aber dann nur Zeit für Dich :5:
     
  17. Cresta

    Cresta Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    1.031
    Hallo Sandra & Buffy,

    ja,ja, die kleine hat uns zappeln lassen. Aber ein richtiges Knutschstück ist sie. Buffy ich komm ja auch schon bald zu Dir :e015:
    Die süsse Xamuna wird erst einmal zur Beobachtung bei den Fellquiker bleiben. Meine Tochter wollte doch ein dreifarbiges Weibchen. Und nun ist Xamuna diesem HezensblickHerzaugen von meiner Tochter gefangen.
     
  18. Buffy

    Buffy Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    557
    Ja Cresta, ich freue mich jetzt schon wie verrückt :g030:
     
  19. Gandalf

    Gandalf Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    3.925
    ähhhhhhmmmmmmmmmmmm

    na so hab jetzt mit der wilden horde den ganz genauen geburtstermin erechnet

    es ist der sankt nimmerleinstag

    weiss nicht ob ich mich freuen oder heulen soll

    aber eines weiss ich bestimmt

    ihr werdet euch freuen :e035: :e035: :e035: :e035: :e035: :e035: :e035: :e035: :e035: :e035: :e035: :e035: :e035: :e035: :e035: :e035: :e035: :e035: :e035: :e035: :e035: :e035: :e035: :e035: :e035: :e035: :e035: :e035: :e035: :e035: :e035: :e035: :e035: :e035: :e035: :e035: :e035: :e035: :e035: :e035: :e035: :e035: :e035: :e035: :e035: :e035: :e035: :e035: :e035:
     
  20. Lakritze

    Lakritze Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    4.761
    wieso sollen wir uns freuen ??? Ich hätte dir doch noch einen Wurf gegönnt, jetzt wo ihr euch so darauf gefreut habt.

    Gruss Barbara