Augenabszess

Dieses Thema im Forum "Krankheiten" wurde erstellt von Anabel, 25. Januar 2011.

  1. Anabel

    Anabel Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    6.668
    Hallo

    @Locke: Bei Hamster habe ich keine so grosse Erfahrung. In meinen Kindheits-/Jugendjahren begleiteten mich auch Hamster. Die waren - ausser Milben - immer gesund und wurden für Hamster alt. Meine Mutter hatte ein spezielles Händchen für Tiere.

    Donald ist auf gutem Wege. Am Donnerstag gehen wir Fäden ziehen. Bis jetzt sind noch alle drinnen, was ich als sehr lobenswert erachte. Die Naht ist sauber, kein Geschwulst, keine entzündlichen Stellen. Die Narkose hat er weggesteckt wie ein junger Kastrate.

    Hier ein Foto mit Fäden.

    [​IMG]

    Gruss
    Jasmin
     
  2. Herzensbrecher

    Herzensbrecher VIP-User VIP

    Registriert seit:
    15. August 2010
    Beiträge:
    2.078
    Liebe Jasmin,

    ich freue mich, dass es bei Donald so gut aussieht und wünsche ihm weiter gute Besserung!
     
  3. Anabel

    Anabel Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    6.668
    Hallo

    Heute wurden die Fäden gezogen. Es ist alles bestens. Ob diesem Verlauf bin ich heilfroh. Donald wird dieses Jahr 7 Jahre und ich hatte grosse Bedenken wegen der Anästhesie und dass der Eiterherd nicht komplett entfernt werden kann.

    Es ist wie ein kleines grosses Geschenk.

    Gruss
    Jasmin
     
  4. Aika

    Aika Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    11.853
    Super, das freut mich sehr, erst recht bei so einem würdigen, alten Herrn!:juhui:

    Weiterhin alles Gute für Donals!
     
  5. Herzensbrecher

    Herzensbrecher VIP-User VIP

    Registriert seit:
    15. August 2010
    Beiträge:
    2.078
    Ehrlich gesagt, empfinde ich diese Geschenke als die wunderbarsten überhaupt, wertvoller als jeder Diamant.....

    Ich wünsche Donald weiterhin nur das Beste und noch einen ganz langen wunderschönen Lebensabend!
     
  6. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.781
    Hoi Jasmin

    Schön, dass der ältere Herr diese OP so gut überstanden hat :juhui::dragon_hop:

    Das ist wirklich ein grosses Geschenk und ich kann mir gut vorstellen, dass du sehr erleichtert bist, dass er es so gut weggesteckt hat.

    Ich wünsche ihm gute Bessterung !!!
     
  7. ZENKIS

    ZENKIS Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    20. September 2010
    Beiträge:
    755
    Wie gehts dem Patientli ??

    Grüessli
    Moni
     
  8. Anabel

    Anabel Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    6.668
    Hallo

    Danke gut. Der hat nicht mal mehr den Status der Rekonvaleszenz. Das AB haben wir am Donnerstag nach Faden ziehen abgesetzt.

    Eigentlich sollte sich jetzt nichts mehr darunter entwickeln. Aber ausschliessen kann man das nie.

    Gruss
    Jasmin