Babys-alles in Silber

Dieses Thema im Forum "Nachwuchs" wurde erstellt von Keira, 13. April 2007.

  1. Keira

    Keira Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. Oktober 2006
    Beiträge:
    114
    Hallo

    Heute Mittag hat Novara 3 süsse Babys geboren!!!:e035: :e035:
    ::4 Es sind alles Silberagoutis, 2 Jungs und ein Mädel ::4
    Es hat 2 Glatthaar und ein meeega süsses Crested gegeben...
    :bl2: Der Mama gehts super, sie hat ihre sache sehr gut gemacht. Und alle sind wohl auf.:bl2:

    Hier sind die Kleinen mit ihrer Mama:

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]


    ::4 ::4 Sind die Kleinen nicht süss??::4 ::4

    Gruess Sereina
    :viele: :viele: :viele: :viele: :viele:
     
  2. Gandalf

    Gandalf Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    3.925
    boah von sowas träumen wir auch ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4
     
  3. Zamba

    Zamba Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    1.280
    :viele:
    kann mich nur anschliessen
    ::8 ::4 Herzaugen Herzaugen Herzaugen
     
  4. Keira

    Keira Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. Oktober 2006
    Beiträge:
    114
    Ja, nur hält dieser Traum leider nur 4 Wochen, denn dann muss ich sie schon wieder abgeben...:7778
    Ich darf von meinen Eltern aus nicht mehr haben.
    :e025: Aber diese 4 Wochen gehen ja noch soooo lange:e025: und wer weiss, vielleicht ist da eines, dass ja niemand will oder dass alle Herzen in dieser Familie im Sturm erobern kann::4 ::4

    Gruess Sereina
     
  5. Lakritze

    Lakritze Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    4.761
    :e035: :e035: :e035: DIE SIND JA HAMMERMÄSSIG :e035: :e035: :e035:

    Ich wünsche dir viel Glück mit den Kleinen :bl3: :bl3: :bl3:

    Gruss Barbara​
     
  6. Yvonne

    Yvonne VIP-User VIP

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    2.914
    Hoi Sereina

    Das sind ja allerliebste GH-Silberlinge - Zuckermausis ::4.

    Bei uns wohnt auch so eine Süsse - die Foxi. Ich finde es eine zauberhafte Farbe.

    Wünsche den Kleinen und natürlich der herzigen Mama alles Gute sowie ein gesundes und langes Leben.
     
  7. Evelyne

    Evelyne Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    375
    sooo superherzige Babys, GRATULIERE
     
  8. Diana

    Diana Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    174
    Hallo Sereina,
    :viele: herzlichen Glückwunsch zu diesen obersüßen Silber - Meeris. :viele:

    Ich schmelze schon förmlich dahin - denn ich liebe Silberagoutis!!!! ::4
    Noch ne Frage?; wie sieht denn der Papi der süßen aus? Ist er auch Silberagouti?
    lg Diana
     
  9. Strubeli

    Strubeli Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    247
    Gratuliere zu den süssen Babys :viele: :bl2: :e025: Von Deinen Meeris gibts wohl nur so süsse Haufen???
    Liebs Grüessli
    Conny
     
  10. frasi

    frasi Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    927
    Die sind ja süüüüüssssss ::4
     
  11. Keira

    Keira Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. Oktober 2006
    Beiträge:
    114
    Hallo zusammen

    Danke für die Komplimente...ich werds den kleinen ausrichten.
    Aber sie sind ja auch wirklich süss::4

    @Diana, Der Papa ist ein CH-Teddy in Solid-Silberagouti

    @Strubeli, Ja, die Kleinen sind wirklich sooooo süüsss...Aber das sind ja alle Meeri Babys...::4 und wenn man soooo schöne Eltern hat:d040: :d050:

    Gruess Sereina
     
  12. Annabell

    Annabell Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    215
    Hallo Sereina

    Wow !!! Die sind wirklich Super süss:203: Gratuliere Dir zu den kleinen. :3394::3394: :3394:
     
  13. Keira

    Keira Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. Oktober 2006
    Beiträge:
    114
    Hallo Zusammen

    Ich weiss ja, dass die Kleinen, die ersten paar tage abnehmen...
    Aber wie viel ist normal??? Die letzten Babys haben nur ca. 5 g abgenommen.
    :confused: Jetzt haben sie in zwei Tagen 11g, 7g und 8g abgenommen:114: . Ist das normal, dass die Kleinen so viel abnehmen?

    Novara läst sie auch nicht immer trinken!!! Sie säugt sie auch nicht wie die letzte Mutter, so hochbeinig im stehen...Sie säugt ihre Kleinen nur wenn sie liegt.
    Manchmal lässt sie ihre Babys aber auch dann nicht trinken...::12

    Gruess Sereina
     
  14. Lakritze

    Lakritze Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    4.761
    Hallo Seraina

    ich wäge meine Kleinen meist nicht alle Tage, deshalb kann ich dir darauf leider keine Antwort geben. Aber hast du mal geschaut, ob das Mami evt. Probleme mit ihren Zitzen hat???

    Hoffentlich geht es bald wieder Gewichtsmässig bergauf mit deinen Schnügelis!!!
    Ich drücke natürlich der ganzen Familie die Daumen........

    Gruss Barbara
     
  15. Aika

    Aika Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    11.846
    Hoi Sereina

    Ich habe meine Kleinen täglich gewogen, und sie haben alle ca. 6 - 8 gr abgenommen bis zum 2. Tag, danach jedoch regelmässig zugenommen. Sie sind jetzt mit 14 Tagen bereits richtige "Brocken."
    Soviel ich weiss, schiesst die Milch bei der Mutter nicht gleich nach der Geburt ein, sondern erst mit etwas Verspätung. Das ist vermutlich auch der Grund für das Abnehmen nach der Geburt.
    Ich bemerkte jedenfalls an den Zitzen und am Verhalten der Kleinen, dass sie so richtig viel Milch erst ca. ab dem zweiten Tag erhielten.
    Möglicherweise hat Novara wunde Zitzen, die ihr weh tun, so dass sie die Kleinen nicht so gerne trinken lässt.
    Aber hoffen wir mal, dass sich das von selber ändert, wenn sie dann wirklich genügend Milch produziert. Du solltest ihr fleissig Fenchel geben, das fördert den Milchfluss.
    Hast Du sie alleine mit den Kleinen oder ist sie im Rudel?
    Ich habe Loulou in den ersten Tagen regelmässig rausgenommen, zusammen mit den Kleinen, und ihr immer noch Extra-Rationen an Frischfutter gegeben, damit sie genügend Energie hat. Im Rudel wäre sie da zu kurz gekommen, denn eine säugende Mutter braucht deutlich mehr Futter als nur so die normalen "Dickerchen" im Rudel.

    Zum Glück ist mein "Soll" mit 21 Meeries jetzt erfüllt, sonst könnte ich für nichts garantieren... schliesslich wohnst Du gar nicht weit von mir!
    Alles Gute für Deine süsse Bande!Herzaugen
     
  16. Keira

    Keira Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. Oktober 2006
    Beiträge:
    114
    Ich habe eigentlich nichts gesegen an den Zitzen...
    Vielleicht war ihr das am Anfang auch alles ein bisschen viel::12

    Sie ist im Rudel, bekommt aber trotzdem noch extrafutter...
    Ich habe sie und die Babys heute morgen mal raus genommen. Novara hab ich vorne gefüttert und hinten habe ich immer 2 Babys angedockt:d040:

    Um das Kleine Mädel muss ich mir glaub keine Sorgen machen, sie ist zwar die kleinste, aber als ich sie an die zitzen führte und sie sie dann gefunden hat, wollte sie nicht mehr aufhöhren zu trinken:D
    Seit heute morgen sind die Kleinen jetzt eigentlich immer bei ihrer Mama und ich glaube, sie lässt sie jetzt auch öfters trinken.

    @Aika, also deine sind ja auch meega süss, bei denen könnte ich auch für nichts garantieren. Vorallem bei Laura und bei Leon...::4

    Gruess Sereina
     
  17. Roxy

    Roxy VIP-User VIP

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    1.221
    Die sind ja soooooooooo süss die Kleinen!!!!Herzaugen Herzaugen *ichhabenwill*:o020: :o020: nur leider geht das ja nicht sonst wäre sowieso schon die Hälfte von deiner Truppe komischerweise in meinem Gehege...:a015: :7790 :e015:

    Gell Seri, i chume denn bald wider mol cho Säuli luege!!!::10

    Ich wünsche den Dreien und ihrem Mami alles Gute und dass die Kleinen mächtig wachsen und ein superschönes Meerileben leben dürfen!!!:203:

    Grüessli Roxy
     
  18. Keira

    Keira Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. Oktober 2006
    Beiträge:
    114
    Hallo

    So, ich denke es ist alles okay.
    Seit heute morgen säugt sie die Kleinen schon mehr und lässt sie auch zwischendurch mal dran:a035:

    Hab hier noch ein paar einzelfotos gemacht:
    [​IMG] [​IMG]
    Der erste hier ist der Crested Boy::4 ::4

    [​IMG] [​IMG]
    Dann kommt hier der zweite Boy

    [​IMG] [​IMG]
    Zum Schluss noch die Kleinste und frechste von allen...Das Mädel

    Und hier noch extra für Lakritze...
    (vielleicht fällt so die Namensuche etwas leichter :D )
    [​IMG] [​IMG]
    Das Mädel am trinken und dann nochmals das Mädel auf ihrem Lieblingsplatz...Da hat man die beste Sicht über alles...:2:

    [​IMG] [​IMG]
    Hier nochmals das Mädel mit ihrer Mama und noch das Mädel im Einzelportrait...Herzaugen

    Gruess Sereina
     
  19. Lakritze

    Lakritze Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    4.761
    SÜESS.....EINFACH SÜESS:bl3: :bl3: :bl3:

    Ich freue mich ja so, dass die Kleinen die Milchbar doch noch gefunden haben :e025: So werden sie bestimmt schnell wachsen und dir viel Freude bereiten :bl5:

    Einen dicken Knuddelgruss an die Kleinen!!!

    Gruss Barbara
     
  20. Prezzi

    Prezzi VIP-User VIP

    Registriert seit:
    18. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.444
    Oh, super, dass es jetzt gut läuft mit dem Trinken. :e035:
    Da kannst Du Dich ja jetzt wieder richtig ungestört freuen an Deinen süssen Silberlingen. ::4 ::4