Babys-alles in Silber

Dieses Thema im Forum "Nachwuchs" wurde erstellt von Keira, 13. April 2007.

  1. Lakritze

    Lakritze Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    4.761
    Liebe Sereina

    wie geht es deinen süssen Babys?
    Ich hoffe sie wachsen und gedeihen auch ohne Mami......

    Gruss Barbara
     
  2. Keira

    Keira Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. Oktober 2006
    Beiträge:
    114
    Hallo Barbara

    Ja, den Kleinen geht es super!!!:203:
    Sie wachsen sehr gut und haben schon fast alle über 100g...Pepsi hat erst
    92, aber sie nimmt auch gut zu:o045:
    Die Kleinen fressen gierig. Gras und Pellets fressen sie schon sehr gut, einfach mit dem Gemüse haben sie noch etwas mühe...
    Ich geb jetzt auch noch ein bisschen Rüeblibrei in die Milch, das lieben sie:o045:
    Nach der fütterung gehört natürlich immer noch ein schmusestündchen dazu, das lieben sie, vorallem Pepsi. Sie kuscheln sich dann richtig an mich und schlafen ein!!!:) :)

    Gruess Sereina
     
  3. Keira

    Keira Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. Oktober 2006
    Beiträge:
    114
    :3394: YEEEEE, Pepsi hat 100g.:3394: jetzt sind alle drüber und sind auch schon richtig gewachse. Die Kleinen sprühen nur so vor Energie und können kaum eine Minute still sitzen...Jedoch fallen sie dann doch plötzlich tod müde um und schlafen sich bei Tibi aus!!!:203:

    Die Kleinen haben Nämlich jetzt einen Ersatzpapi...Tibi mein Kastrat passt richtig auf die Babys auf. Die Kleinen kuscheln sich immer zu ihm unters Fell, heute hat Tibi die Kleinen sogar abgeleckt:bl5:
    Sie machen ihm alles nach...frisst Tibi Heu, fressen sie auch Heu. Nagt er an einer Hütter, kommen sie und machen es auch::10

    Bilder von den vieren zeig ich später, das hochladen funktioniert irgendwie nicht:a015:
     
  4. Nicole

    Nicole Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    972
    Hallo Sereina
    Hab jetzt gerade gelesen, was passiert ist. Drücke dir ganz fest die Daumen, dass die Babys es alle schaffen.
    Hab auch gerade mit einem solchen Schicksal zu kämpfen... am 16.April hat Davina 2 Babys bekommen und am Abend musste ich sie erlösen lassen, weil sie einen akuten Darmverschluss hatte. Bin die Babys jetzt auch am schöppelen mit Katzenaufzuchtmilch von Gimpet. Sie trinken das sehr gerne und haben auch schon ein wenig zugenommen.
     
  5. Keira

    Keira Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. Oktober 2006
    Beiträge:
    114
    Hallo Nicole

    Drücke dir auch ganz fest die Daumen für deine Kleinen!!!:um: :um: :um:
    Hoffe, deine Kleinen sind genug stark und schaffen es.

    Meine haben immer gierig gefressen und sehr gut zugenommen, ich bin mir sicher, wenn nichts mehr dazwischen kommt, schaffen sie es...

    Nochmals viel glück für deine Kleinen
    Gruess Sereina
     
  6. Lakritze

    Lakritze Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    4.761
    :e035: :e035: :e035: SUPER!!! :e035: :e035: :e035:
    ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg beim aufpäppeln deiner Süssen :bl3:

    Gruss Barbara
     
  7. Nicole

    Nicole Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    972
    Hallo Sereina
    Ich drücke gaaaanz fest beide Daumen für deine und meine Weisenbabys! Werden es bestimmt alle schaffen ::8 Wir müssen nur sehr fest daran glauben!!!
     
  8. Lakritze

    Lakritze Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    4.761
    Das kommt bestimmt gut......ICH drücke nämlich auch ALLEN Waisenbabys den Daumen.:e025:

    Toi..toi..toi :bl3: :bl3: :bl3:

    Gruss Barbara​
     
  9. Keira

    Keira Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. Oktober 2006
    Beiträge:
    114
    Hier sind noch die Bilder, die ich versprochen hab...:bl5:
    Die Kleinen und ihr Onkel Tibi:g030:

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    Gruess Sereina
     
  10. Prezzi

    Prezzi VIP-User VIP

    Registriert seit:
    18. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.444
    Ui, sooooo herzig! ::8 Ich bin hin und weg *megaschmelz* ::4 ::4 ::4
     
  11. Tanja

    Tanja Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    759
    Jöööööö sind die Herzallerliebst....

    Und ein GROSSES KOMPLIMENT AN DICH, du machst das suuuper ... :a035:

    Tanja
     
  12. Roxy

    Roxy VIP-User VIP

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    1.221
    Sooo süss!!!!!!!!!!!::4
    Die sind ja schon kugelrund geworden!!!:o020:

    Du machst das echt super mit dem päppeln!!!!::7
    Weiter so!!!! [​IMG] [​IMG]

    ... noch so nebenbei... wie heisst den jetzt das Crestedli??? *hüstel*:d015: :e025:

    Liebs Grüessli Roxy
     
  13. Keira

    Keira Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. Oktober 2006
    Beiträge:
    114
    Hallo

    Danke...:d050:

    Also, die Chlini heisst jo Pepsi, das weisch glaub scho...
    S`Crested han i jetzt doch Nevio tauft:o045: Du muesch ihn eifach mol in ächt gseh und nid nur uf dr Foti, es passt nämlich mega guet zu ihm.

    Dr dritti het aber immer no kei Name...I find eifach nüt passends:1:
     
  14. Roxy

    Roxy VIP-User VIP

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    1.221
    ooooooch...
    du bisch soooooooooo gemein!!!!:7778 :7778 :7778
    Zisco hetti doch vill besser zu dem Racker basst!!!:d050:

    Pff do chasch Gift druf ne, dassi bald wider bi dier uftauch!!! Öb de wilsch oder nid!!!!!:sch: :o020: Abr do hesch jo sowieso nüteli nüt dergäge!!:7790 :e015:

    Naja denn hani halt dä Name denn für es Schweinli vo mir!!!::10 :o045:
    öbbis posivis hets doch trotzdem!!:D
     
  15. Keira

    Keira Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. Oktober 2006
    Beiträge:
    114
    Hallo Zusammen:5:

    Wieder mal ein paar News von meinen Babys!!!:bl3: :bl2: :bl3:
    Den Kleinen geht es sehr gut...Sie fressen alle sehr gut und haben schon ein richtiges Bäuchlein bekommen:e035:

    Ich hab jetzt aber entdeckt, dass die Kleinen Haarlinge haben...Bei den grossen hab ich immer Stronghold gegeben. Ist zwar für Katz und Hund, aber der TA meinte es gehe auch für Meeris.

    Was soll ich jetzt aber mit den Kleinen machen? Kann ich ihnen überhaupt schon etwas geben oder soll ich einfach warten? Beim Stronghold steht, dass man es Tieren unter 6 Wochen nicht geben darf!!!
    Was gebt ihr denn da?

    Gruess Sereina
     
  16. Aika

    Aika Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    11.846
    Hallo Sereina

    Ich würde es mal mit Kieselerde versuchen. Das bekommst Du in der Drogerie oder Apotheke, ist ein ganz feines Pulver.
    Diesen Tipp habe ich im DE-Forum gelesen, es soll sehr schonend sein und bestimmt nicht giftig.
    Kieselerde ist gut für Haare und Nägel, tötet aber offenbar Haarlinge ab (verstopft es ihnen die Atem-Oeffnungen??? Keine Ahnung...)

    "Mangels" Haarlingen konnte ich das aber selber nie ausprobieren...
     
  17. Keira

    Keira Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. Oktober 2006
    Beiträge:
    114
    Hallo Aika

    Danke für den Tipp...
    Ich werds mal versuchen.
    Wie macht man denn das mit dem Pulver?
    Muss man da auch einfach am Nacken einreiben?

    Gruess Sereina
     
  18. Aika

    Aika Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    11.846
    Hoi Sereina

    Nein, da musst Du das ganze Meerlie damit "einstäuben..."

    Giftige Mittel wie Stronghold wirken über die Blutbahn, deshalb werden diese nur am Nacken aufgebracht, wo sie durch die Haut eindringen und übers Blut im ganzen Körper verteilt werden.

    Aber die Kieselerde wirkt nicht durch Giftigkeit, sondern wegen ihrer Konsistenz, da ich vermute, dass die Atemöffnungen der Haarlinge verstopft werden und ihnen insgesamt Feuchtigkeit entzogen wird, so dass sie sterben (die armen Dingerchen :( )
     
  19. Tamara

    Tamara Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    2.030
    Guten Abend

    hatte bei meinem ersten Wurf nach 2 wochen auch Haarilinge, mein TA gab mir Frontline, das habe ich eingesprayt und am 2 Tag waren keine Fiecher mehr da.
    Es ist sehr gut und einfach in der Handhabung.


    Liebe Grüsse Tamara
     
  20. Lakritze

    Lakritze Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    4.761
    Hallo Sereina

    wie geht es deinen Silberlingen?
    Ich hoffe, sie sind schön am wachsen
    und dürfen bald ausziehen :e025:
    Ich freue mich schon mega auf die kleine PEPSI ::4

    Gruss Barbara​