Babys-alles in Silber

Dieses Thema im Forum "Nachwuchs" wurde erstellt von Keira, 13. April 2007.

  1. Keira

    Keira Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. Oktober 2006
    Beiträge:
    114
    Hallo Barbara

    Den Kleinen gehts super...
    Sie wachsen richtig gut und nehmen auch super zu.::4
    Aber deine Pepsi ist ja schon ein mega heikles Schweinchen. Die anderen fressen schön, was es am Morgen gibt, aber sie nicht. :e025: Sie muss immer zuerst mal ausprobieren ob sie nicht jetzt schon ein paar Pellets bekommt und wenn nicht, dann knappert sie halt doch mal an Gurcke oder Chicoree rum...( was anderes mag sie auch nicht so ) :3: also der Kleinen muss ich schon noch beibringen, dass man gefälligst isst, was auf den Tisch kommt:D :203:

    Aber 2 Wochen brauchen die Kleinen schon noch, bis sie ausziehen können... ( denke ich ):a015:

    Gruess Sereina
     
  2. Lakritze

    Lakritze Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    4.761
    :e035: :e035: :e035: Das ist ja super!!!:e035: :e035: :e035:
    Ich bin ja soooo gespannt auf die kleine, süsse Maus ::4
    Gell es ist jeweils interessant, wie die Kleinen schon ihre Eigenheiten entwickeln :e025: Und dass sie sooooo heikel ist macht sie sehr sympatisch, ich esse nämlich auch keinen Salat :e015: :d050:

    Gruss Barbara
     
  3. Rebekka

    Rebekka Benutzer

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    51
    Das sind sooooo süsse Babys...::4 ::4 ::4 wenn ich nicht auch Junge hätte, würde ich eines von deinen nehmen ;o) für ein paar von meinen kleinen Meeris suche ich immer noch ein liebes Zuhause...(www.suggi.ch.vu) *wersiehabenwill?* ::1
     
  4. Keira

    Keira Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. Oktober 2006
    Beiträge:
    114
    Das Neuste Von Meinen Babys

    Hallo Zusammen::7

    Wieder mal ein paar News von meinen Kleinen!!!:a035:
    Es geht allen tip top und sie sind meeega gross geworden.:D Morgen werden die zwei Jungs auch schon kastriert ( hoffe es geht alles gut ):Ohje:

    Hab noch ein paar schöne Fotos von den Kleinen gemacht. Sie haben sich alle sehr verändert und sind jetzt schon richtig grosse SchweinchenHerzaugen

    ALLE LIEBEN TIBI!!!!!!!!!:203:
    Geht Tibi trinken, gehen die Kleinen auch trinken, geht Tibi dann Heu fressen, gehen die Kleinen auch Heu fressen:o045:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Hier noch Nevio mit Tibi und mir am kuscheln!::4 ist der Kleine nicht wunderschön geworden::4
    [​IMG] [​IMG]

    Hier für Lakritze...Pepsi hat sich auch super gemacht und ist jetzt nicht mehr ganz so heikel:o045:
    [​IMG] [​IMG]

    und zum Schluss noch ein Föteli von Avalon:D und einmal Avalon mit Nevio zusammen ( der Kleine hat jetzt auch ein super zu Hause gefunden ):e035:
    [​IMG] [​IMG]

    und noch das aller letzte Föteli...Ein Gruppenbild als erinnerung:D
    [​IMG]

    Grüessli Sereina
     
  5. Lakritze

    Lakritze Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    4.761
    :e035: DANKE FÜR DIE TOLLEN BILDER :e035:

    Liebe Sereina

    es freut mich sehr, dass es alle Drei geschafft haben. Und kann es schon fast nicht mehr erwarten die süsse Pepsi dann mal in Natura zu sehen.:bl3: :bl3: :bl3:
    Was meinst du, wann darf sie denn zu mir ziehen? :a015:
    Ich bin schon gaaaaanz ungeduldig :e025:

    Liebe Grüsse Barbara​
     
  6. Keira

    Keira Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. Oktober 2006
    Beiträge:
    114
    Hallo Barbara

    Ich denke die Kleine ist so weit...:D
    Ab nächstem Wochenende kannst du sie abholen kommen.

    Schaaaaade, hab mich schon richtig in die Kleine verliebt und würde sie am liebsten gar nicht mehr her geben:d040: :7778

    Aber man kann ja nicht alle behalten und ich hab ja noch meinen Nevio:D

    Gruess Sereina
     
  7. Keira

    Keira Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. Oktober 2006
    Beiträge:
    114
    News Von Den Silberlingen!

    Hallo zusammen

    Ich hab ja schon lange nichts mehr geschrieben...Nun möchte ich euch wieder mal ein paar News von meinen Silberlingen schreiben...:p030:

    Meine Kleinen haben sich zu richtig "erwachsenen" Meeris entwickelt, und sind wunderschöne Meeris geworden:203:

    Hier erst mal ein paar Bilder von meinem Nevio::4 Nevio ist zwar ziemlich klein und zierlich, aber aufgepasst...der hats faust dick hinter den Ohren:o045:

    [​IMG] [​IMG]
    [imghttp://www.bilder-hochladen.net/files/1ahf-4y.jpg[/img]
    Ein richtiges Fotomodell der Kleine:a035:

    Und nun AvalonHerzaugen Er ist genau das gegenteil von Nevio...Ein richtiger Brummer:o045:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Pepsis Schicksal habt ihr ja vielleicht mitbekommen...Die Kleine durfte in ein super schönes Zu Hause bei Lakritze umziehen. Aber leider starb sie kurze zeit später einfach so...keiner weiss warum...:777

    Hier ein paar der letzten Bilder, die ich von Lakritze bekommen habe
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Gruess Sereina
     
  8. Fray

    Fray VIP-User VIP

    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.988
    Hallo Sereina

    Habe soeben die Geschichte deiner Silberlinge gelesen und ich muss sagen, dass ich richtig neidisch bin: so wunderschöne Tiere Herzaugen ... ich möchte auch mal so einen Silberschatz haben *seufz*
    Du hast die Päppelei aber auch super gemacht!

    Vielleicht habe ich ja mal das Glück, dass so ein Süsser als Notmeerie einen Platz braucht :d040:

    Danke für die schönen Fotos,
    Gabriela
     
  9. Prezzi

    Prezzi VIP-User VIP

    Registriert seit:
    18. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.444
    Ui, diese Silberlinge sind ja Riiiiesenschnüggel geworden! ::4 ::4 ::4 Nevio ist soooooo goldig - äh, ich meine natürlich sibrig... :d040: Und das mit den kleinen feinen Frechschweinen kenne ich auch: Meine Prezzi ist die kleinste in meinem Rudel, aber keck und munter immer ganz vorne mit dabei!
     
  10. Babs

    Babs Guest

    Hallo!
    Da hast Du wirklich ein wunderschöner Wurf!

    Gratuliere Dir herzlich!
    :3394: :3394: :3394:

    Ich wünsche den süsse Silberlinge gutes Gedeihen!
    Und Dir viel Spass beim Zuschauen!:)

    Liebe Grüsse
    Babs
     
  11. Lakritze

    Lakritze Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    4.761
    Liebe Sereina

    deine beiden Jungs haben sich ja prächtig entwickelt, und es freut mich, dass Beide noch bei dir leben. ::4

    Vielen Dank für die süssen Fotos

    Grüessli Barbara
     
  12. Yvonne

    Yvonne VIP-User VIP

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    2.914
    Hoi Sereina

    Wunderschön deine Silberlinge :bl7:. Sie sind wirklich traumhaft herzig ::4. Ich liebe diese Farbe und bei uns wohnt auch schon seit Jahren immer eine silberagouti Fellnase. Sie sind einfach bezaubernd süss.

    Auf meiner HP in der Bildergalerie findest du übrigens ein paar Fotos von unserer Foxi. Sie ist ein super liebes Tierchen, viel zu lieb, ein richtiger "Toggel" oder eben die "Toggolina"!!

    Alles Gute und einen lieben Knuddel an Nevio und Avalon von Foxi persönlich :bl6:.
     
  13. Keira

    Keira Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. Oktober 2006
    Beiträge:
    114
    Hallo

    Vielen Dank für die Komplimente...Aber die "Kleinen" sind ja auch wirklich süss::4

    @Lakritze: Die beiden fühlen sich richtig wohl in meiner Gruppe und sie werden auch bei mir bleiben... ( :d040: Ich könnte sie gar nicht mehr abgeben, auch wenn Ich Avalon eigentlich gar nicht hätte behalten dürfen...:e015: aber er hat eben kein schönes zu Hause gefunden, also bleibt er:D )

    @Yvonne: War gerade auf deiner HP...Deine Foxi ist ja auch wunderschön, die Kleine würde mir auch gefallen...

    Gruess Sereina