Hiiiiilfe markus Wollte gerade einen Beitrag schreiben und ein paar Bilder von meinem Gehe ranhänge. Wie mach ich das richtig Habe gedacht, es funktioniert mit anhängen, aber nix da...
Sollte jetzt gehen.... wichtig... mit dem anhang system könnt ihr die bilder nur mit Vorschaubildern einbauen.. nicht direkt gross... das spart aber auch Ladezeit was den Aufbau schneller macht... ich werde, sobald ich etwas Zeit habe ausführlich mal aufschreiben (mit screenshot) welche Möglichkeiten man hat um Bilder hochzuladen. Z.b so wie ich dieses bild hier unten eingebaut habe
Hier ist eine einfache Anleitung, wie man Bilder hochladen kann, auch wenn man keine Homepage und kein Photo-Album hat. Diesen Link hier anklicken: http://www.bilder-hochladen.net/ und am besten gleich zu den Favoriten hinzufügen. Dann ist alles erklärt, es ist wirklich sehr einfach. Man kann seine eigene E-Mail-Adresse angeben und die Adresse der Bilder erhält man dann ca. 30 Sek. später. WICHTIG: Auch hier darauf achten, dass die Bilder nicht zu gross sind, höchsten etwa 450 x 600 Pixel. Das kann man ebenfalls ganz einfach auf seinem eigenen PC machen mit einer Bildbearbeitungs-Funktion. Ich selber halte es so, dass ich meine "grossen" Bilder behalte, die ich vielleicht später als Photo drucken will, mir aber jeweils eine Sonderversion mit dem gleichen Titel erstelle, aber mit einem "Geheim-Code", z.B. -1 hinter dem Titel. Dann weiss ich gleich beim Durchsuchen auf meiner Hard-Disk, dass diese ...-1-Bilder die verkleinerten sind zum Hochladen.