Bin am Boden zerstört

Dieses Thema im Forum "Krankheiten" wurde erstellt von Peppels, 15. März 2008.

  1. Fray

    Fray VIP-User VIP

    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.988
    Das tönt doch schon mal gar nicht schlecht: Wenn Mmm (Mia mag mampfen :D ), steht sie doch auf der Sonnenseite :bl6:

    Weiterhin gute Genesung der Süssen! :dau:
     
  2. Anabel

    Anabel Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    6.668
    Das freut mich zu hören!

    Mampft Mia noch?

    Gruss
    Jasmin
     
  3. Anabel

    Anabel Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    6.668
    Wie geht es der Mia heute?

    Ich wünsche, das sie frisch und munter mampft.

    Gruss
    Jasmin
     
  4. Peppels

    Peppels Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    1.624
    Tschuldigung, jetzt mußte ich mich mal um kleine kranke Zweibeiner kümmern ::11

    Mia geht es wieder ein biselle besser :bl7: Das Mäulchen ist trocken und sie mag Baytril. ich habe jetzt das gelige Baytril bekommen (das riecht auch nicht so ekelig) und das scheint zu schmecken. Sie nimmt es ohne Probleme, findet es nur blöd das ich sie greife und umdrehe um es ihr zu geben :d015:

    Der Knubbel ist schon merklich kleiner, mehr so eine Erhebung !!!

    Mia mag mampfen :203: was natürlich ein gutes Zeichen ist !!!

    Lieber Gruß Lauri
     
  5. Anabel

    Anabel Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    6.668
    Das freut mich zu hören. gute Entwicklung!

    Das kommt gut.

    Gruss
    Jasmin
     
  6. Peppels

    Peppels Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    1.624
    Auch heute Morgen war ihr Mäulchen trocken :bl7: Sie hat zum ersten mal wieder Heu gemampft :203:
     
  7. Fray

    Fray VIP-User VIP

    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.988
    :203: M m m !!!! :203:


    Das freut mich für das Tapfer-Ninchen ... :bl7: :bl7: :bl7:
     
  8. ladydevil

    ladydevil Benutzer

    Registriert seit:
    22. Februar 2008
    Beiträge:
    51
    oooh zuuu schööön!!!

    ich habe die ganze Geschichte mitgelesen...war vom Anfang echt schockiert:knfs: ...ich freue mich toootal für euuch dass es nun wieder bergauf geht:D :lol: :a035: :3394:


    viieeel Glück auch weiterhiin!!!


    Olivia
     
  9. Peppels

    Peppels Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    1.624
    Auch in den letzten drei Zwangsonlinefreien Tagen hat sich ihr Zustand gebessert.

    Entwarnen kann ich zwar nicht, aber sie nimmt ihr AB und frisst Gras, Heu und das andere sowieso :bl5:

    An Gewicht hat sie etwas verloren, aber das hatte ich bei AB immer !!! Es sind auch nur ca 50 Gramm weniger. Bei so einem eh eher kleinen , schlanken Ninchen natürlich etwas blöd, aber sie nimmt bestimmt wieder zu :bl5:

    Was meint ihr wie lange ich das AB geben soll ??? Morgen sind es 6 Tage !!!

    Liebe Grüße Lauri :dank:

     
  10. Reni

    Reni Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    1.204
    Lieber zu lange, als zu kurz. Sonst nützt es nähmlich nichts. In der Regel ca. 10 Tage, oft auch 14 Tage. Aber das solltest du nicht hier, sondern mit dem TA abklären.
    LG Reni
     
  11. Peppels

    Peppels Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    1.624
    Ja klar, das mach ich auch !!! Aber ja erst Dienstag !!!

    Auf der Packung steht 5 Tage darum dachte ich , ich frag mal nach. Das erschien mir etwas wenig !!!

    Lieber Gruß lauri
     
  12. Reni

    Reni Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    1.204
    Habe gerade gesehen, dass du Baytril bekommen hast. Da gibt es sogar Empfehlungen von 3 Tagen. Muss passen, würde es geben bis du anrufen kannst. Denn ein wenig länger schadet nichts. Unterbruch und dann wieder wäre schlechter.
    LG Reni