bin dieses Jahr fleissig :)

Dieses Thema im Forum "Ernährung und Pflege" wurde erstellt von Locke, 20. Juni 2017.

  1. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.756
    habe dieses Jahr einiges für meine Tiere angepflanzt und auch gefunden für meine Tiere.

    Vogelmiere habe ich seltsamerweise keine im Garten und musste sie beim Nachbarn holen :confused:
    [​IMG]

    Dann habe ich mitten in einem Feld auf einem Haufen Dreck Portulak gefunden :)
    [​IMG]
    [​IMG]

    und 12 Maispflanzen habe ich selber angesäht und sie wachsen
    [​IMG]
    [​IMG]

    Nachtkerze für die Bartagamen. Bei ihr macht es am Abend schwupps und plötzlich sind die Blüten offen. Das geht manchmal so schnell, dass man staunen muss :)
    [​IMG]
    und echte Kamille
    [​IMG]
     
    Jeberino, Dazisch und Renate gefällt das.