Bitte Daumendrücken für Kimba's heutige OP

Dieses Thema im Forum "Krankheiten" wurde erstellt von Yvonne, 3. November 2007.

1. Yvonne

Yvonne VIP-User VIP

Hoi zäme

Wieder ist eine Woche vergangen seit meinem letzten Bericht und der Vollständigkeit halber, möchte ich gerne noch den Thread mit folgenden Fotos abschliessen:

Sie ist doch bereits wieder ein ganz hübsches Schätzchen Herzaugen.

Wir sind einfach nur wahnsinnig froh, dass sie diesen grossen Halsabszess derart gut gemeistert hat.

Hier noch schnell ein "Vorher - Bild":​

Das Vorher - Nachher ist wirklich eindrücklich :d040:. Unsere Bianca hat auch so einen Bart, aber zum Glück ist es bei ihr nur Fell, deshalb haben wir uns ja erst auch keine Gedanken gemacht. Zudem war es leider auch gerade in jener Zeit passiert, als mein Andi im Spital war ...

Drückt uns die Daumen, dass es nun vollständig überstanden ist und Kimba definitiv geheilt ist.

Herzlichen Dank für's Mitfiebern und Daumendrücken.​

2. Aika

Aika Administrator Mitarbeiter Admin

Hoi Yvonne

Super, wie das jetzt aussieht!:a035:
    Das ist toll, dass Kimba jetzt alles überstanden hat. Alles Gute noch weiterhin der Süssen!::8

3. Zamba

Zamba Prominenter Benutzer

Hallo Yvonne

so toll das es Kimba so viel besser geht.
    Ich wünsche ihr auch weiterhin alles Liebe:bl5:

4. Letti

Letti VIP-User VIP

Vielen Dank für diese Fotos liebe Yvonne :bl6:

Ich bin so froh, dass es Kimba nun wieder so gut geht :bl6: Alles Liebe und Gute der Kleinen weiterhin :bl6:

5. Yvonne

Yvonne VIP-User VIP

Sali zäme!

Vielen Dank euch allen für die netten Worte. Ja, wir sind wirklich auch super froh, dass es doch noch ein so gutes Ende gefunden hat!

Halsabszesse sind immer heikel zum Operieren und man weiss nie, wie es schlussendlich ausfällt.

Übrigens, unser TA hat für die OP auch erst eine Sedation gemacht bei Kimba und ein paar Tage später hat sich dann dort bei der Einstichstelle der Spritze ebenfalls noch ein kleiner beweglicher Knoten entwickelt. Er hat diesen dann aber zuerst entdeckt, als Kimba einige Tage bei ihm in der Klinik zur Intensivbehandlung weilte. Unser TA konnte uns aber gleich auch etwas beruhigen. Weil Kimba sehr sensibel darauf reagiert hat und sich dann das Fettgewebe an dieser Stelle entzündete, ergab sich daraus dieser kleine Knoten. Das passiert aber anscheinend extrem selten bis nie ....

Auf alle Fälle - Ende gut alles gut - der Knubbel ist jetzt wieder vollständig verschwunden, wie der TA eigentlich auch damit gerechnet hat.
    Gott sei Dank :203:

6. uiii, ihr Armen, da habt ihr aber alle was mitgemacht!:-(

Ich drücke die Daumen, dass Kimba nun kerngesund ihr erstes Weihnachtsfest im Kreise ihrer Kumpels und Zweibeiner feiern kann!:baum:

Liebe Grüsse

Petra K. und die Herzensbrecher