Das Nagerforum trifft sich zum Sommerfest!

Dieses Thema im Forum "Das Forum und seine Bedienung" wurde erstellt von Aika, 16. April 2012.

  1. Aika

    Aika Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    11.846
    Der Countdown läuft, noch 1 Tag und 15 Std. bis zum Start unseres Sommerfestes!:sonne:

    Wer hat noch nicht, wer will nochmal?:schme:
     
  2. Anna

    Anna Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.418
    Hallo Ihr Berner Oberländer und Bernbieter :4:
    Es ist nun definitiv so, dass wir noch ZWEI Plätze zum Mitreisen hätten. Falls jemand gerne mit uns kommen möchte? Bitte PN,Mail, SMS, Telefon oder auch hier im Thread kurz melden!
    Wir können auch unterwegs auf einer Autobahnraststätte jemanden "aufgabeln" :pig:
     
  3. Grischa

    Grischa Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Mai 2006
    Beiträge:
    1.934
    Hallo Leute

    Es sieht ganz danach aus, als ob ich morgen auch mit dabei bin. Danke Marina!
    Da ich mit Marina kommen werde wird es Nachmittag. Ich könnte noch einen Zopf mitbringen, falls es nicht schon zu spät ist.


    Aika: Vegetarischer Penne-Salat, diverse Brote
    wilde Horde: Kartoffelsalat und Schwarzwäldertorte
    Oursoula: Feuchter Schokoladekuchen
    Manu: Maissalat
    Anna: Tiramisù
    Mirjam: Nidlächuechä
    Ule: Speckzüpfe
    Krümel87: Reissalat und wenn die Zeit noch reicht, ein Pizzabrot..
    Martina: Oltigerschmittä & Bauernbrot
    Grischa: Zopf


    Grüsse Susanne
     
  4. Monica

    Monica Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    1.569
    Ich freue mich auf morgen. Ich bringe einen Bohnensalat mit.

    Aika: Vegetarischer Penne-Salat, diverse Brote
    wilde Horde: Kartoffelsalat und Schwarzwäldertorte
    Oursoula: Feuchter Schokoladekuchen
    Manu: Maissalat
    Anna: Tiramisù
    Mirjam: Nidlächuechä
    Ule: Speckzüpfe
    Krümel87: Reissalat und wenn die Zeit noch reicht, ein Pizzabrot..
    Martina: Oltigerschmittä & Bauernbrot
    Grischa: Zopf
    Monica: Bohnensalat
     
  5. Strubelis

    Strubelis Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    21. Juli 2011
    Beiträge:
    161
    Halol zusammen,

    Soo, wir konnten uns endlich auch noch zu einer Entscheidung durchringen. ;) Sorry, ist grad ein bisschen viel los und meistens funktioniert zu Hause das Internet auch noch nicht.. :(
    Wir kommen morgen auch und freuen uns. Wir bringen Schoggi-creme mit.

    Aika: Vegetarischer Penne-Salat, diverse Brote
    wilde Horde: Kartoffelsalat und Schwarzwäldertorte
    Oursoula: Feuchter Schokoladekuchen
    Manu: Maissalat
    Anna: Tiramisù
    Mirjam: Nidlächuechä
    Ule: Speckzüpfe
    Krümel87: Reissalat und wenn die Zeit noch reicht, ein Pizzabrot..
    Martina: Oltigerschmittä & Bauernbrot
    Grischa: Zopf
    Strubelis: Schoggi-Creme

    Könnte mir jemand noch per PN die Natelnummer durchgeben, falls wir es morgen nicht finden oder so? Wäre super lieb.

    Ich hoffe, wir können unsere Rackers alleine lassen, haben ja heute Schweini-Verstärkung besorgt.. ;)

    Grüessli Evelin
     
  6. Aika

    Aika Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    11.846
    Ist erledigt! :D
     
  7. Andrina

    Andrina Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    21. April 2012
    Beiträge:
    263
    Juhuuuu ev werden ich und mein Freund auch spontan vorbei kommen....

    Wie Männer halt so sind:D Sie können sich schlecht ausdrücken....Den zuerst hat er mir gesagt... Hmmmm neee lieber nicht.... Und jetzt auf einmal doch....

    Also wir werden spontan sein....

    Ich werde auch etwas mitbringen...WAS weis ich noch nicht hehe:sonne:

    EV bis morgen
     
  8. Anna

    Anna Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.418
    *Ein grosses Dankeschön*

    Es war einmal mehr ein absolut gelungenes Forumstreffen :schme:. Die Gruppe war klein, aber sehr gemütlich. Es war schön, altbekannte Gesichter zu treffen und ebenso, neue Forumsmitglieder kennenzulernen. Petrus hat es auch wettermässig genial gut mit uns gemeint, all' die mitgebrachten Sachen waren herrlich. Ich habe diesen Tag wirklich genossen und danke allen für ihr Kommen, ihr Dasein und ihr Mithelfen. Ein ganz besonderer Dank gilt einmal mehr Claudia, Petra und Mike :dank:

    Ich habe auch diesmal ein paar Bilder gemacht, erneut nicht von besonderer Qualität :mauer:... (liebe Yvonne, Deine gewohnten Superbilder werden fehlen...) aber trotzdem schöne Erinnerungen. Ich werde sie morgen einstellen.

    Ich wünsche Euch eine gute Nacht und freue mich bereits jetzt auf ein nächstes Treffen :dragon_hop:
     
  9. Jeanny

    Jeanny Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    25. August 2006
    Beiträge:
    367
    Entschuldige,liebe wilde Horde.
    Ich wollte eigentlich auch kommen,aber irgendwie war gestern nur noch der Wurm drin.:-(
    Hatten noch 3 Tage Dorffest und Randale (besoffene Möchtegern Erwachsene (kaputten Briefkasten etc.) und so schnappte ich mir Hundi und war froh einfach nur irgendwo hin zu hocken und zu sein..

    Morgen kommt der Herr Randalierer bei uns vorbei! Bis dahin ist er hoffentlich wieder ganz nüchtern!! Armer Kerl!!
     
  10. Oursoula

    Oursoula VIP-User VIP

    Registriert seit:
    25. Juli 2011
    Beiträge:
    1.150
    Ort:
    Rheinfelden
    Herzlichen Dank den Orgnisatoren und allen Beteiligten, die dazu beitrugen, dass ein solch gelungenes Fest stattfinden konnte!
    Ich habe wunderbar geschlemmt und mich in sympathischer und gemütlicher Runde gut unterhalten. Freue mich schon auf ein Wiedersehen!

    Bis dahin allen eine gute Zeit und lieber Gruss,
    Ursula
     
  11. Anna

    Anna Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.418
    *Bilder*

    Na ja... :d015: ... mit Yvonne kann ich nicht mithalten... :n045: ... dazu habe ich Nicole vom Rosenweg nur von hinten auf Bild, Mikes Petra ein einziges Mal und das nicht wirklich "vorteilhaft" ::10 (aber dafür lustig :D) - Und *uuups*, Grischa/Susanne ist ja später gekommen und fehlt auch auf meinen Fotos... hat sonst noch jemand Bilder gemacht???
    Man/frau verzeihe bitte die Qualität und dass ich halt auch am Plaudern und Geniessen war (antstatt tolle Fotos zu schiessen :mauer:)
    Erinnerung für alle, die dabei waren und Ansporn, das nächste Mal zu kommen für alle jene, welche es diesmal nicht geschafft haben, wird es sicherlich trotzdem sein :pig:

    [​IMG]
    Grillmeister Gandalf/Mike mit Carlo, meinem Göga

    [​IMG]
    krümel87/Manuela, Mirjam86/Mirjam, Ule/Ursula und Martina

    [​IMG]
    Strubelis/Evelin, Monica und Larissa

    [​IMG]
    Göga und Sohn von Wilder Horde/Claudia und Mikes und Petras Laura

    [​IMG]
    Galadriel/Petra, Wilde Horde/Claudia mit Sohnemann (*huust* und sorry, liebe Frauen... ich habe Petra sonst nirgends drauf... :d040:) - doch doch!!! Hier ist auch Nicole vom Rosenweg zu sehen! (am hinteren Tisch)

    [​IMG]
    Oursoula/Ursula, Aika/Fränzi und Manu

    [​IMG]
    Gandalf/Mike mit Bobo und Strubelis/Evelin mit Partner

    [​IMG]
    Schmuse-Bobo :lov: mit Schloss Krauerstein/Marina

    [​IMG]
    Fachsimpeln am Grill: Monica und Wilde Horde/Claudia

    [​IMG]
    vertieft ins Heilpflanzenstudium für die Jahresarbeit: Larissa mit Mama...

    [​IMG]
    angeregte Diskussionen über wunderschöne Kuschelsäcke, welche Ule mitgebracht hat (auf obigem Bild vierte von rechts ist übrigens Nicole vom Rosenweg :D)
    [​IMG]

    [​IMG]
    genauestes Inspizieren... :p030:
    [​IMG]

    [​IMG]
    ... mit anschliessendem "Werbefoto" :girl: :kugeln:

    [​IMG]
    Auf jeden Fall hatten wir es wirklich lustig und gemütlich! Oursoula/Ursula, Manu und Anna

    Ein riesengrosses :dank:-schön nochmals an alle! Meine Familie und ich haben diesen Sonntag sehr genossen! :sonne: :mu035: :schme: :juhui:
     
  12. Aika

    Aika Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    11.846
    Vielen Dank, Anna! :dank:

    Ich Dödel habe natürlich die Kamera zu Hause vergessen... :ohnein:

    Ich kann nur ein einziges Photo beisteuern, das ich mit meinem Handy geschossen habe vom kleinsten Teilnehmer:

    [​IMG]

    Und wieso habe ich nichts mitgekriegt von den Kuschelsachen???? :augenreib:
     
  13. Ronja2

    Ronja2 Benutzer

    Registriert seit:
    7. April 2012
    Beiträge:
    75
    Schön hattets ihr! Leider war ich gestern schon verbucht.

    Und wo kann man diese Kuschelsachen bestellen? Falls ich mal einen neuen
    Hut brauche..

    Danke, Nina
     
  14. Anna

    Anna Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.418
    Ule/Ursula kann Dir diesbezüglich genau Auskunft geben! Die Kuschelsachen haben noch einen kleinen "Schönheitsfehler". Aber Ule wird das weiterleiten. Und nachher, denke ich, wäre der Erwerb dieser Kuschelsäcke in zweifacher Hinsicht eine ganz tolle Sache! :daumen: Einerseits natürlich etwas Herrliches für unsere Meeris, andererseits können wir so Menschen mit einer Behinderung unterstützen, welche mit viel Liebe (auch zum Detail!) mithelfen, diese wunderbaren Säcke zu fabrizieren.
    Liebe Ule, vielleicht kannst Du uns dann auf dem Laufenden halten??

    @Fränzi: Tja, liebe Fränzi, im falschen Moment am falschen Ort... :o045: :girl:
     
  15. Aika

    Aika Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    11.846
    Du bist ja soooo gemein! :wein:

    Dann muss ich mal die Ule fragen, ob diese Kuschelsachen auch Skinny-tauglich sind (mit Fleece-Stoff gefüttert).
     
  16. Anna

    Anna Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.418
    Neiiiiin :eek: die Anna ist nicht gemein!! :wein: - ich kann doch nix dafür, wenn Aikalein einfach iiiirgendwo steckte :wein: - aber extra für Dich haben wir ja so viele Fotos gemacht :D
    Diese Säcke hatten Fleece als Innenfutter! Ich denke, da können wir auch Wünsche anbringen. Einzig der Metallstab (zum Offenhalten, zwar umklebt, aber trotzdem...) muss noch ersetzt werden. Nachher decke auch ich mich kuschelig ein... :e025:
     
  17. Monica

    Monica Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    1.569
    :schme: Es war ein richtig gemütlicher Sonntagnachmittag. Am Buffet hatte es lauter Leckereien, aber jede/r hat einiges wieder mit nach Hause genommen.
    Vielen Dank fürs organisieren. :dank:
    Auch Petrus meinte es sehr gut mit uns ::3 ... wenn ich da an das heutige Wetter denke ...

    @Anna, die Fotos sind gar nicht so schlecht, danke fürs teilen. Nur ich sehe aus, als wäre ich schwanger ...:dragon_hop: ... wenn ich es nicht besser wüsste ... ich muss was an meiner Linie machen ... aber ich war noch nie fotogen. :D
     
  18. Anna

    Anna Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.418
    Und ob Du fotogen bist, liebe Monica!! :daumen:
    So was von strahlend und herzlich lachend, einfach sympathisch :korb:
     
  19. ZENKIS

    ZENKIS Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    20. September 2010
    Beiträge:
    755
    Hey mister coolo mit der schicken Mütze :a035:

    :D:D
     
  20. Monica

    Monica Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    1.569
    Ich habe auch noch wenige Fotos, vom fachsimpeln um die Kuschelsachen ...

    [​IMG]
    Mike als Fotomodell

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]