Der Fluch schlägt zu !!!

Dieses Thema im Forum "Krankheiten" wurde erstellt von Peppels, 26. Januar 2008.

  1. Fray

    Fray VIP-User VIP

    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.988
    Ach Lauri ...:777 , was ist denn nur los.

    Obwohl für Medium besser so, ist das einfach unfassbar.

    Schicke dir eine dicke Umarmung in den Norden ::11 und hoffe, dass du irgendwie Trost findest.
    Dem Himmel sei Dank, dass Fussel wenigstens behandelbar ist ....

    Fühl dich gedrückt,
    Gabriela
     
  2. Peppels

    Peppels Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    1.624
    :777 Jetzt fahre ich los und darf die beiden nach Hause holen :777

    Wenn es doch nur nicht sooooo wehtun würde
     
  3. Anabel

    Anabel Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    6.668
    Liebe Lauri

    Das tut uns leid.

    Gruss
    Jasmin
     
  4. Gandalf

    Gandalf Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    3.925
    liebe lauri

    auch mir tut das ganze leid.

    ich muss morgen auch ein meeri zum ta bringen mit einem abszess. das schweini ist am 21.11.07 geboren und hat schon den zweiten abszess :(
     
  5. OhLaLa

    OhLaLa VIP-User VIP

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.180
    oh nein, ich hab doch so fest die daumen gedrückt.. :( ich wünsche dir ganz viel kraft in den nächsten tagen. fühl dich umarmt. ::11
     
  6. Sandra

    Sandra Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    242
    Liebe Lauri

    mir fehlen die Worte. Es tut mir so leid, dass du nun auch noch den Medium hast gehen lassen müssen :7778

    Dem Fussel wünsche ich gute Besserung und dir ganz viel Kraft, um auch den Verlust von Medium zu verarbeiten, ich hoffe ganz fest für dich, dass nun deine Pechsträhne vorbei ist und es endlich wieder Bergauf geht.

    Lass dich drücken ::11
    traurige Grüsse
    Sandra
     
  7. Tamara

    Tamara Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    2.030
    Es tut mir sehr leid für Dich, haben wir doch alle so fest die Daumen gedrückt.

    Ganz liebe tröstende Grüsse
    Tamara und die Zuckerschnuten
     
  8. Aika

    Aika Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    11.846
    Liebe Lauri

    Es tut mir sehr leid, dass es Medium nicht geschafft hat.::11 Lass Dich drücken!

    Ich kannte ihn ja persönlich, er war ein wunderschönes Ninchen...::8
    Freue Dich daran, dass Du ihn hattest und ihm ein schönes Leben bieten konntest. Er ist jetzt wieder mit seiner ganzen Familie vereint!::4
     
  9. Moni

    Moni Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.088
    Oh Lauri,das tut mir leid.... ::11
     
  10. Zamba

    Zamba Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    1.280
    In diesen schweren Stunden
    besteht unser Trost oft nur darin,
    liebevoll zu schweigen und
    schweigend mitzuleiden.
     
  11. Prezzi

    Prezzi VIP-User VIP

    Registriert seit:
    18. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.444
    Oh, Lauri, es tut mir so leid....:7778 ::11 ::11 ::11
    Ich denke ganz fest an Dich.
     
  12. Yvonne

    Yvonne VIP-User VIP

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    2.914
    Liebe Lauri

    Oh nein, jetzt ist das Unfassbare doch eingetreten .... Mensch, das tut mir enorm leid, was hast du zurzeit nur für eine schreckliche Phase.

    Wir schicken dir von uns beiden und den "Zuckermausis" ganz viel Kraft, Zuversicht und Trost in den hohen Norden und denken sehr an dich.

    Medium war wirklich ein ganz schönes Tierchen. Es bleibt für immer in deinem Herzen und ist dir dankbar für alles, was du getan hast.

    Medium, komm gut an auf der RBB und schick deiner Lauri doch ab und zu einen Regenbogen, damit sie weiss, dass es dir gut geht. Mach's gut und grüss mir herzlich auch unsere Fellnäschen-Engelchen.

    Alles Liebe und ein kräftiges Daumendrück für Fussel! Wir denken an dich!