Die neuesten Stegerli...

Dieses Thema im Forum "Nachwuchs" wurde erstellt von Lakritze, 23. Januar 2011.

  1. Yvonne

    Yvonne VIP-User VIP

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    2.914
    Hoi zäme

    Ihr seid mir Wunderfitze!!!

    Die Vorfreude auf eine oder besser gesagt zwei neue :girl: Kleinmuigerinnen :girl: ist doch immer wunderschön und einfach prickelnd ... Wer es schlussendlich dann sein wird, tja, das bleibt unser aller Geheimnis ... Die "Zuckermausi-Duo-Suche" braucht Zeit, das gibt kein Schnellschuss, meine Lieben!!!

    Drum "geniessen" wir es jetzt auch wiedermal in dieser Lage zu sein. Wir haben aber auch feststellen müssen, dass viele unserer früheren "Zuchtbeziehungen" grad in den letzten paar Wochen oder aktuell eine Auflösung gemacht haben. Das ist noch speziell ... Zudem ist Winter ...
    Also werden wir jetzt einfach vorerst Bianca, Kimba und Scooby Doo so richtig verwöhnen und auch geniessen.

    Die Spannung bleibt erhalten ::3
     
  2. Prezzi

    Prezzi VIP-User VIP

    Registriert seit:
    18. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.444
    Oh weh, liebe Yvonne, Du machst es ja wirklich seeeehr spannend für uns! :girl:

    Aber es freut mich natürlich ungemein, dass Du und Andi Euch nach dem traurigen Abschied von Foxi nicht unterkriegen lässt und Euch wieder auf neue Kleinschweinchen freut. Wer dann auch bei Euch enziehen darf: Ich bin sicher, es werden wieder extrem süsse Zuckermausis sein! :lov:

    Unterdessen wünsche ich Euch ganz viel Freude mit Eurem restlichen Trüppli und dem Zuckermausi-Boy Scooby Doo gute Erholung, damit er dann richtig fit ist, wenn wieder kleine Mädels in seinem Rudel einziehen werden.