Doppelter Babysegen ;o)

Dieses Thema im Forum "Nachwuchs" wurde erstellt von Lakritze, 19. März 2008.

  1. Babs

    Babs Guest

    ::11 ::11 ::11 ::11 ::11 ::11 ::11 ::11 ::11 ::11 ::11 ::11 ::11

    Gruss Babs
     
  2. Mela

    Mela Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    24. Januar 2008
    Beiträge:
    169
    Liebe Barbara,
    bin mit dir traurig und drücke dir und der Kleinen ganz fest die Daumen.
    Ich hoffe, dass auch bei den Meerschweinchenkindern Meitli im allgemeinen etwas stärker sind und dass damit das zurückgebliebene Waisenkind stark genug ist, um auch ohne richtiges Mami gross zu werden. Und ich bin mir sicher, dass sowohl du als auch das Stiefmami ihr bestes dazu tun werden, um es darin zu unterstützen.
    Liebe Grüsse und wir denken an euch und drücken die Daumen:dau: :dau: :dau:
    Barbara
     
  3. Zamba

    Zamba Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    1.280
    Das Schlimme am Tod ist nicht die Tatsache,
    dass er uns ein geliebtes Wesen nimmt,
    sondern vielmehr,
    dass er uns mit unseren Erinnerungen allein lässt.

    Barbara::11 ::11

    Und wenn ich dir irgenwie helfen darf, kann? melde Dich!
     
  4. Grischa

    Grischa Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Mai 2006
    Beiträge:
    1.934
    ::11 ::11 ::11 ::11 ::11 ::11 ::11 ::11 ::11 ::11

    Liebe Grüsse
    Susanne
     
  5. Liebe Barbara,

    es tut mir schrecklich leid, dass Du Mutter und Kind verloren hast. Zumal Du speziell in diese beiden Kleinen noch so verliebt warst.*tröstedrück*

    Ich kann jetzt nur noch die Daumen für das Schwesterchen drücken und wenn sie es packt, dann behälst Du sie, sie wird gross und stark und schenkt Dir später irgendwann mal wieder eine kleine Barilla.*drück*

    Für die kleine Bubbles drücke ich fest die Daumen!

    Alles Liebe und Gute

    Petra K. und die Herzensbrecher
     
  6. Nagerli

    Nagerli Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    878
    Liebe Barbara

    Mir fehlen die Worte....::11 ::11 ::11 ::11 ::11 ::11 ::11 ::11 ::11 ::11 ::11
    Ich hoffe ganz fest und hier sind alle Daumen und Pfötli gedrückt, dass es die andere kleine Maus schafft!!!

    Liebe + mitfühlende Grüsse
    Andrea + die Kuschelmonster
     
  7. Prezzi

    Prezzi VIP-User VIP

    Registriert seit:
    18. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.444
    :7778 ::11 ::11 ::11 ::11 ::11 ::11 ::11 ::11 ::11 ::11 ::11 ::11 ::11 ::11
    Ich denke fest an Dich und hoffe so sehr, dass Bubbles es schafft. :um:
     
  8. Lakritze

    Lakritze Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    4.761
    Es sollte nicht sein......

    Bubbles ist letzte Nacht ihrem Mami und ihrer kleinen Schwester gefolgt :777 :777 :777

    Vielen, lieben Dank an alle die mir Gestern und Heute die Daumen gedrückt hatten.....Es tut unheimlich gut, wenn man in seinem Kummer von sooooo vielen lieben Menschen unterstützt wird ::5 Schön, dass es euch gibt!

    Traurige Grüsse Barbara
     
  9. Fray

    Fray VIP-User VIP

    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.988
    Ich bin sprachlos - es würgt im Hals und gibt einen echten Dämpfer auf das ganze Freudengeheul, das ich abgelassen haben .... :777 :777 :777

    Es tut mir unendlich leid, Barbara: Um Luckys Willen und ihren so wunderbaren Mädchen, um deinetwillen.
    Mögen sie an einem paradisischen Ort sein, mögest du getröstet werden.

    Kann dich nur von ferne dick umarmen ::11 ::11 ::11

    Unendlich traurige Grüsse.
     
  10. Nagerli

    Nagerli Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    878
    Liebe Barbara

    Ich fühle mit Dir ::11 ::11 ::11 ::11 ::11 ::11 ::11 ::11 ::11 ::11 ::11 ::11 ::11 ::11

    Liebe Bubbles, Liebe Barilla, jetzt seid Ihr wieder mit euerem lieben Mami auf der Regenbogenwiese vereint. Schickt Barbara ab und zu einen Regenbogen damit sie weiss dass es euch gut geht und ihr sie nicht vergessen habt.

    Mitfühlende Grüsse
    Andrea + die Kuschelmonster
     
  11. Marco

    Marco Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    561
    Es tut mir so leid für Dich...

    ::11 ::11 ::11 ::11 ::11 ::11 ::11 ::11 ::11 ::11
     
  12. Letti

    Letti VIP-User VIP

    Registriert seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    2.957
    ::11 ::11 ::11 Oh Barbara... ::11 ::11 ::11 was für eine Tragödie ::11 ::11 ::11 es tut mir unendlich leid ::11 ::11 ::11 meine Gedanken sind bei Dir in diesen schweren Stunden ::11 ::11 ::11
     
  13. Zamba

    Zamba Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    1.280
    Mir fehlen die Worte:7778
    Barbara fühl dich ganz fest::11 ::11
     
  14. Pieps

    Pieps Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    949
    Mir tut es auch sooo wahnsinnig leid-weiss gar nicht was ich sagen soll...Fühl Dich gedrückt.
     
  15. OhLaLa

    OhLaLa VIP-User VIP

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.180
    Ich lese das erst jetzt. Das tut mir so leid! ::11
     
  16. Prezzi

    Prezzi VIP-User VIP

    Registriert seit:
    18. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.444
    ::11 ::11 ::11 ::11 ::11 ::11 ::11 ::11 ::11 ::11 ::11 ::11 ::11 ::11 ::11
    :um: Fühl Dich ganz fest gedrückt. :um:
     
  17. Liebe Barbara,

    mir fehlen ausnahmsweise auch mal die Worte, fühl Dich einfach nur gedrückt. Ich hatte so gehofft, dass wenigstens Bubbles es schafft.

    Alles Liebe

    Petra K. und die Herzensbrecher
     
  18. Anabel

    Anabel Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    6.668
    Liebe Barbara

    Wir grüssen dich ganz fest.

    Jasmin und Claudio
     
  19. Mela

    Mela Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    24. Januar 2008
    Beiträge:
    169
    Liebe Barbara,
    das tut mir so leid für euch!
    Hoffentlich geht es mindestens den anderen vier und ihrem Mami gut.
    Liebe Grüsse
    Barbara


    ::11 ::11 ::11 ::11
     
  20. Jontani

    Jontani Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.336
    die kleine familie ist wieder vereint - auch wenn wir es jedem einzelnen noch so sehr gegönnt hätten, ein langes schönes leben zu haben. freud und leid liegt so nah beieinander ! fühl dich fest umarmt von mir ...