Ein kleines Böckli geboren

Dieses Thema im Forum "Andere Tiere" wurde erstellt von shindaiwa, 9. März 2009.

  1. Priska

    Priska Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    3.621
    Und wann bekommt er endlich arteigene Gesellschaft?
    Ein Schaf ist keine Ziege (genau so wenig wie ein Meerschwein ein Kaninchen ist, auch wenn sie ungefähr dasselbe fressen....) - und die müssen beide in Gruppen gehalten werden!

    Gruss
    Priska
     
  2. shindaiwa

    shindaiwa Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    1.463
    ja das weiss ich das das ziegen nicht schafe sind. zu den 2 schafen die wir haben können wir ihn nicht tun. die waren sehr böse zu ihm. und kleinen haben wir keine anderen. habe nun ein inserat geschaltet und im dorf zettel aufgehängt ob jemand noch ein zweites schoppen schaf hätte-

    mfg
     
  3. shindaiwa

    shindaiwa Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    1.463

    ja ich denke er ist über dem berg. er bekommt nun noch 3 mal am tag den schoppen.

    danke für die glückwünsche

    mfg
     
  4. shindaiwa

    shindaiwa Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    1.463
    :7778:7778:7778:klein sunny boy lebt nicht mehr. letzten mittwoch lag er tot unter seinem lieblings baum. ich weiss aber das er jetzt wieder mit seiner mama und seinem bruder zusammen leben kann7778:7778:7778

    traurige grüsse monika
     
  5. Fray

    Fray VIP-User VIP

    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.988
    Ui nei, das tut mir leid, Monika. :(

    Wieso das denn? War er wegen der Handaufzucht etwas "zart"?

    Tröstende Grüsse,
    Gabriela
     
  6. Lakritze

    Lakritze Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    4.761
    Ojehhhh....was ist denn passiert?
    War er krank? oder wie konnte das passieren?

    Mitfühlende Grüsse
    Barbara
     
  7. lylith

    lylith Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    29. März 2008
    Beiträge:
    1.179
    ohhh nein wie traurig ::12 jö tut mir sehr leid für den kleinen .

    tröstende grüsse.
     
  8. Anna

    Anna Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.418
    :114: ????? :confused:
     
  9. shindaiwa

    shindaiwa Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    1.463
    Hallo zusammen ich weiss nicht was geschehen ist mit ihm. er ist einfach von uns gegangen. er war ein grosser schöner herr geworden.

    mein mann ist am abend den kontroll gang machen gegangen und dann lag er einfach tot unter dem baum. ohne iregendwas zu haben,