Einfach nur herzig ;o)

Dieses Thema im Forum "Nachwuchs" wurde erstellt von Lakritze, 15. September 2007.

1. Lakritze

Lakritze Prominenter Benutzer

Dein Torino ist ja auch schon viel älter.....und Luftibus hat ja auch schon zwei dunkle Häärchen an der Nase!!! Oder ist das echt Dreck?:d040:

Grüessli Barbara

2. Letti

Letti VIP-User VIP

Luftibus ist wuuuuuunderschön :d040: :d040: :d040: ein Fast-Himi oder Beinahe-Russe oder Einbisschen-Siam, egal ganz ein herziger Kerl wirklich :d040: :d040: :d040:

(Torrino natürlich auch Franziska, ganz ganz ein hübscher Kerli, gäll und der neben Torrino das ist Munzli???)

3. Franziska

Franziska Guest

Völlig egal, was es ist, Barbara: Dein Luftibüssli ist ursüss und genau so, wie er sein sollte Herzaugen ! Ich bin sicher, irgendjemand wird sich unsterblich in das Härzeli verlieben und ihm ein schönes Zuhause geben :bl2: .

He, Du bist ja bestens auf dem Laufenden über meine Meeris, Arletta :na: !! Jaaaaa, der grosse Goldagoutibock ist Munzli. Solange es genug Futter gibt, lässt er Klein-Fasthimi-Torino ganz lieb mitfressen... :203:

Grüessli, Franziska

4. Lakritze

Liebe Letti
    es freut mich, dass dir mein Luftibus gefällt......aber eigentlich ist er ein richtig originales ÜBERHAUPTNICHTHIMI :g030: :g030: :g030: Aber darüber stehe ich doch, ich habe nämlich schon so ein HIMITEIL :o045:

Grüessli Barbara

5. MeerliFan93

MeerliFan93 Benutzer

Sind die süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßßßßß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch!!:203:

Ich hätte auch noch einen Namen: Lilli :bl7:

Wünsche dir noch ganz viel Spaß und Freude mit den Kleinen!!!!

L.G. Eva

6. Lakritze

Wer sagt denn dass ich eine RAMSNASE will? Ich mag viel lieber Meeris mit einem PUDERNÄSCHEN :o045:

Grüessli Barbara

7. Moni

Moni Prominenter Benutzer

Liebe Barbara,

ein kleiner Tip von mir:Brauch doch für die nächsten Fotos mit Luftibus einen Kohlestift :d040: ,denn die grossen Stars schminken sich ja auch.....:o045:

8. Franziska

Franziska Guest

Vielleicht solltest Du Dir lieber einmal einen HARLEKIN züchten, Barbara - geschminkt und mit Pudernäschen :203: !

9. Lakritze

Ich werde das blöde Gefühl nicht los, dass ihr euch über mich lustig macht :7778 :7778 :7778

Grüessli Barbara

10. Franziska

Franziska Guest

::11 ::11 ::11 Nicht weinen, Lakritzeli - wir haben Dich doch alle lieb ::11 ::11 ::11

11. Moni

Ich,nie und nimmer......:knfs: nuuuur brauchbare Tips!!

12. Lakritze

Du hast doch bestimmt auch ein weisses Meeri. Könntest du nicht eine Fotoanleitung für mich machen, ich weiss nämlich nicht so recht, wie du das Ganze machen würdest :a015: Wäre echt nett von dir.......

Grüessli Barbara

13. Moni

Habe kein weisses Meeri :o045: auch kein Fast-Himi! :o020:

14. Letti

Letti VIP-User VIP

@Franziska... ja Munzli ist mir natürlich ein Begriff, von der Adoptionsstory her weisch, da hab ich ihn schon auf den Fotos bewundert :d040: :d040: :d040:

@alle andern: also ich hätte zwei weisse Meeris :203: da hab ich Tupfen draufgemalt :203: einmal braune, einmal schwarze :203: