Ernährungsvortrag In Zofingen

Dieses Thema im Forum "Ernährung und Pflege" wurde erstellt von Priska, 17. August 2007.

  1. Priska

    Priska Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    3.621
    Hallo!

    Ich habe ja vor ein paar Monaten mal erzählt vom Tierarzt, der Vorträge macht über die Ernährung von kleinen Nagern (das ist der, der propagiert, keine Früchte und süssen Gemüse zu füttern).

    Er ist ein vielbeschäftigter Mann, ich könnte ihn aber nun für den 28. September buchen (abends).

    Ort wäre vermutlich Zofingen, das wäre ziemlich zentral (wenn ich das Sitzungszimmer bekomme) - ansonsten Zürcher Oberland....


    Hättet ihr Interesse zu kommen?

    Gruss
    Priska
     
  2. Aika

    Aika Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    11.846
    Hi Priska

    Oh ja, gerne!
    Und natürlich besonders gerne in Zofingen, nicht bei Euch "im Chrut usse!" :D
     
  3. Letti

    Letti VIP-User VIP

    Registriert seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    2.957
    :203: ich käm speziell gerne im Züri Oberland :203: in Zofingen (im Chruut ussä von uns aus gesehen :203:) hingegen weniger.
     
  4. babyblue

    babyblue Benutzer

    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    67
    Wenn es in Zofingen ist, werde ich wahrscheinlich teilnehmen.
     
  5. Prezzi

    Prezzi VIP-User VIP

    Registriert seit:
    18. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.444
    Ich merke mir den Termin mal vor. Für mich ist beides ok., Zofingen oder Zürcher Oberland - gerade vor der Haustüre ist es für mich nicht, aber sicher machbar. :bl7:
     
  6. Anna

    Anna Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.418
    Für uns ist es so oder so "im Chrut usse"... :7778 ::10 :7778
    Hätte es sicher irgendwie eingerichtet, aber wir fahren dann am Wochenende grad in die Ferien... :d015: ... :knfs:
     
  7. wilde Horde

    wilde Horde Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Mai 2006
    Beiträge:
    414
    Huhu Priska
    Also wenn es so nah wäre (Zofingen ) dann wäre ich auch dabei !!!
    Grüessli Claudia
     
  8. Anabel

    Anabel Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    6.668
    Hallo Priska
    Wir kommen ebenfalls

    Jasmin
     
  9. Hi,

    für mich ist das leider zu weit weg, aber vielleicht gibt es ja ein Script zu dem Vortrag?

    Liebe Grüsse

    Petra K. und die Herzensbrecher
     
  10. Rebekka

    Rebekka Benutzer

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    51
    Ich kann leider nicht kommen an diesem Tag. Aber es wäre bestimmt sehr interessant. Wie Petra schon sagt, vielleicht gibt es ja ein Script dazu?!
     
  11. Priska

    Priska Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    3.621
    Wie viele Ferien hast du eigentlich - du warst doch eben erst?!?

    Gruss
    Priska
     
  12. Lea

    Lea Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    261
    Hallo zusammen

    Wäre sicher interessant wohne leider zu weit weg habe auch kein Auto leider! =(

    Gruss Lea
     
  13. Yvonne

    Yvonne VIP-User VIP

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    2.914
    Hoi Priska

    Für uns wäre natürlich Zofingen auch sehr perfekt und wenn nicht irgend was noch dazwischen kommt, sind wir ebenfalls gerne mit dabei. Datum klappt bis jetzt!

    Danke für die Organisation :bl7: und deine geschätzten Bemühungen!
     
  14. Priska

    Priska Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    3.621
    Vortrag findet statt:

    Freitag 28.9.2007, in Zofingen, Geschäftsstelle Kleintiere Schweiz (Henzmannstrasse 18, grad bei der Druckerei vom Zofinger Tagblatt).
    Start 19.30 Uhr.
    Es wird einen kleinen Batzen "Eintritt" kosten, um die Unkosten decken zu können (5 bis 10 Fr. / Person).

    Es geht um die Ernährung von "kleinen Nagern", insbesondere um die Vermeidung von Zucker in der Nahrung (und seinen Auswirkungen im Verdauungstrakt).

    Ich wäre froh, wenn ich ungefähr wüsste, wie viele Leute kommen wollen (das Sitzungszimmer ist nicht so gross, wir müssten dann sonst noch mehr Stühle herorganisieren - aber Zofngen ist offenbar für euch besser als Fischenthal, und die Infrastruktur ist gut (Computer, Beamer fest installiert).
    Und zu Fuss ist es auch nicht weit vom Bahnhof....

    Gruss
    Priska


     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. September 2007
  15. Cresta

    Cresta Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    1.031
    SUPI PRISKA!!! UND NATÜRLICH DANKE!!!

    Ich und Annabell kommen sehr gerne. Denn es liegt ja für uns gleich vor der Haustür.::3
     
  16. Jontani

    Jontani Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.336
    ist ein bisschen off topic - aber wie sieht es aus mit einem GENETIK-kurs ? das würde mich sehr interessieren ...
     
  17. Ali Baba

    Ali Baba Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    219
    Hallo

    Ich würde auch gerne kommen (Zofingen). Da ich am Samstag sowieso zum TA muss, könnte ich auch dort einen Aushang machen. (Wenn gewünscht)

    Gruss Barbara

    Dieser Vortrag ist sicher auch für Degu Besitzer Interessant, darf ich dies im Degu-Forum veröffentlichen?
     
  18. Priska

    Priska Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    3.621
    Genetik-Kurs war erst grad Mitte Juli....

    Gruss
    Priska
     
  19. Jontani

    Jontani Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.336

    ach schade, den hab ich in dem fall verpasst ! ist noch ein weiterer geplant nächstens mal ?
     
  20. jana

    jana Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Juni 2006
    Beiträge:
    1.253
    Hallo,ich glaube alice freitag macht auch noch einen genetikkurs glaube im september oder oktober.

    lg jana