Ernährungsvortrag In Zofingen

Dieses Thema im Forum "Ernährung und Pflege" wurde erstellt von Priska, 17. August 2007.

  1. Lizzy

    Lizzy Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    807
    nicht dass ich jetzt dagegen wäre, dass man etwas bezahlen muss, wenn man das script erhält. wenn das was bringt, ist es schon ok. aber diese begründung verstehe ich nicht.
    ich opfere doch nicht einen abend, wenn ich so eine veranstaltung besuche, das mache ich aus interesse und auch gern.
    bezahlen tut man ausserdem nicht die info (die kostet ja nichts), sondern so sachen wie raum, apero, kopien, spesen, ... . das ist jedenfalls so an veranstaltungen, die ich besuche.

    lg
    melanie
     
  2. Priska

    Priska Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    3.621
    Klar kostet die Info - ein kompetenter Referent kostet ein paar Hundert Franken. Und was du von ihm als schriftliche Info erhältst, ist immer auch kopiergeschützt und darf nicht einfach abgedruckt oder weitergegeben werden....

    Gruss
    Priska
     
  3. Lizzy

    Lizzy Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    807
    Dann bekommt der Referent jetzt mehr, wenn du noch Einnahmen hast durch Scriptbestellungen hier?
     
  4. Priska

    Priska Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    3.621
    Nein, mit dem habe ich ein fixes Honorar ausgehandelt, Script eingeschlossen.
    Der Verband, in dessen Namen ich das organisiert habe, hat dann kein Loch in der Kasse....

    Gruss
    Priska
     
  5. Yvonne

    Yvonne VIP-User VIP

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    2.914
    ::7 Dankeschön Priska für deine sehr geschätzten Bemühungen und den perfekten Service ::9.

    :5: und mach's guet, Yvonne